Revier der Ravens

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Revier der Ravens

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Sa Mai 06, 2017 5:52 pm

Das Revier der Ravens im nordwestlichen Teil der Stadt.

Getaucht in kaltes blaues Neonlicht, welches nur so manche kleine Straße bei Nacht erhellt. Am Tag wirkt dieser Stadtteil wie Ausgestorben, selbst für einen aufmerksamen Beobachter. Am aktivsten sind die Straßen unter dem Abendhimmel , wenn sich selbst die Menschen aus dem Zentrum in die hier ansässigen Clubs trauen. Große Plätze und Straßen finden sich hier nicht. Nahezu jeder Zentimeter Platz wird hier von Läden,Cafés und Wohnhäusern genutzt. Nur am Stadtrand finden sich verlassene Gebäude, wie auch der Hauptsitz der Raben.
Die Verlassene Kirche der Ravens wirkt unscheinbar, wie ein Leichtes Opfer, doch kein Außenstehender der da rein ging ist je wieder gekommen. Nur die Ravens selbst kennen jedes Versteck, jede dunkle Gasse und jeden Bewohner wie ihre eigene Hand ,welcher das ideale snipern schon von Beitritt an beigebracht wurde.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naga

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 14, 2017 5:34 pm

"...sondern erlöse uns von dem Bösen . Amen" bete ich das Vater unser wie zu jeder vollen Tagesstunde. Nachdenklich streife ich meine Mitglieder mit dem Blick.  Der Club deckt die Versorgungs und Wohnkosten,der Waffenhandel die medizinische Versorgung. Meine Assasinen schicke ich, trotz der verlockenden Aufträge von der Bevölkerung ,nicht raus, auch wenn Geld für Sicherheit fehlt. Der Waffenstillstand hält schon zwei Wochen. Schon zwei Wochen lang sind unsere Worte die Waffen mit denen wir uns bekriegen und das gibt den friedlichen Bürgern scheinbar zu denken. Mit einem Seuftzen erhebe ich mich um ins Krankenzimmer zu gehen. Von uns sind nur wenige physisch verwundet aber die Psyche vieler hat seit dem Blutbad deutlich gelitten. Selbst nachdem ich das Verbot auf Kopf- und Torsotreffer. Erlassen habe,konnten Tote nicht vermieden werden.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ellen

Beitrag von jonann am So Mai 14, 2017 6:51 pm

Ich lasse mich ebenfalls von einer der Bänke rutschen und folge unserem Boss ins Krankenzimmer, auch wenn mich der Verbleib derer die drinne lagen keinerlei Sorgen bereitete. Ich sah Naga für einen Moment ins Gesicht. Auch wenn er sichtlich keinen physischen Schaden erlitten hatte schien er am verletztesten von uns allen su sein. Ich ließ mich neben der Tür auf den Boden fallen, schloss meine Augen und überlegte einen Moment was ich sagen sollte. "Was willst du jetzt tuhen? Hoffen das die anderen ihre Waffen auch noch einen Monat liegen lassen und du alle bis dahin wieder gesund bekommst? Meinst du wirklich das wirt klappen?" Ich bereute sofort was ich gesagt hatte und wollte eigentlich sofort im Boden versinkensinken. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an bis er antwortete...
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naga

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 14, 2017 7:09 pm

"Hm? Seh ich so aus? Du bist aber ziemlich schlechter Meinung von jemandem der deinen Arsch erst neulich gerrttet hat." murre ich und sehe zum dümmlich lächelnden Ko. "Ich hab nur die Assasinen zurückgezogen. Die Sniper haben noch Dienst." murre ich. "Schnapp dir mal Ko. Ich will ihn aus allem erstmal fernhalten. Er hat ne Pause von all dem und erst recht von den ganzen Drogen verdient." murre ich und nehme dem Jungen die Spritze weg.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ellen

Beitrag von jonann am So Mai 14, 2017 7:20 pm

Ich rappel mich auf und schlurfe zu Ko, der mich erst verwirrt und danacht seltsam grinsent anschaut. Ich greife seine Hand ziehe ihn hoch. Er konnte noch erstaunlich gut stehen, ich hielt in allerdings trozdem so gut fest wie es ging. Ohne Naga einmal ins Gesicht zu schauen verließ ich das Krankenzimmer zusammen mit Ko, der sich mehr von mir ziehen ließ als das er selber lief. Als ich ihn leise frage wo er hin will drückt er nur ein paar unverständliche Laute raus, die anscheinend Worter seien solten. Da ich nicht genau wusste wohin ich mit ihm sollte ging ich mit ihm zum Ravens Club

(->Club)
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naga

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 14, 2017 9:04 pm

Ich strecke mich leicht keuchend. "Na dann geh ich wohl mal die Schlangen besuchen~" grinse ich dem Rest meiner Gang zu und gehe langsam los nachdem ich meine kleinen Dolche schön verstaut habe und meinen Schatz über die Schulter geschwungen habe. Mein süßes TRG 10 , ganz niedlich das Schnuffel.
(-> Revier der Snakes)
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Naga

Beitrag von Nero (Admin) am Mo Mai 15, 2017 9:35 pm

Ich ruhe in einem der alten Zimmer für Meditation. Das tut manchmal gut mit meiner TRG 10 allein in der Stille zu Hocken und über Gott und die Welt zu philosophieren. Ob Ko wieder Mist baut ? Ich werde morgen die Grenze zu den Snakes sichern lassen müssen. Aus Sicherheitsgründen versteht sich.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 7:06 pm

Locker, ohne auf meine groß auf mögliche Feinde zu achten betrete ich das Revier schlieslich herscht Waffenstillstand und ich will keinen Ärgern machen. ich hoffe immernoch auf einen gutmütigen empfang während ich durch die von Cafes und Wohnhäusern gesäumten Straßen auf das Hauptquartier zugehe. Mein Schwert locker in meiner rechten hand und meine Pistole geholstert. Die Sniper welche mich seitdem ich das gebiet betreten habe beobachten bemerke ich, auch wenn ich mir sicher bin dass ich einige übersehe, jedoch sind in den Häusern zu viele Wärmesignale und mein Visier kann nicht unterscheiden wer bewaffnet ist. Ich mache mir keine Sorgen darum und sehe die Kirche, nach einem leichten Schaudern der auf meine Ablehnung gegenüber Religionen zurückzuführen ist bleibe ich davor stehen und warte ob man mich wohl empfangen wird.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 7:13 pm

Als ich Zuhause ankomme bemerke ich den gepanzerten Mann vor meinem Haus. Skeptisch betrachte ich ihn. Sieht aus wie einer von den Tigers ... Ob es ihn wohl ärgert das ich ihn als einen der Snakes einordne? Lächelnd gehe ich an ihm vorbei und stelle mich vor die große hölzerne Tür welche dem Efeu schon lange verfallen ist. "Eine Schlange? Du wurdest doch vom Lieben Gott aus dem heiligen Garten verbannt, was willst du hier?" lächele ich.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 7:21 pm

ich betrachte den Jungen der mich empfängt und überlege wie ich am besten antworten sollte. "Du musst mich verwechseln Winzling, aber dich kenne ich du bist Nagas kleine Heulsuse. Schön dich kennenzulernen und nein eine Farce wie ein Gott besitzt keinerlei Macht über mich" antworte ich, während ich mein Schwert auf dem Boden abstelle und mich entspanne. "Ich bin hier um deinen Boss kennenzulernen, ich hatte während des krieges keine zeit und möchte dies nachholen" sage ich während sich mein Umhang und das Fell darauf im Wind kräuseln.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 7:29 pm

"Ich werde keinen hier rein lassen wer den Herr nicht ehrt!" murre ich stur. Zudem muss ich doch Boss beschützen jetzt wo es ihm nicht so gut geht... "Du kannst ja hier draußen warten bis er sich als gnädig erweist und die Kirche verlässt" gebe ich ein wenig nach.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 7:34 pm

Ich schaue den Winzling herablassend an und verkneife mir ein wütendes Knurren. "Ich möchte keinen Stress, das würde Alfie nur unnötig sauer machen deshalb werde ich es lassen darauf hinzuweisen das ich es nur zu gern probieren würde ob du mich aufhalten könntest" gebe ich lachend von mir und schaue mir die Kirche an. "Nagut da ich den Herrn niemals ehren werde und keinen Stress will muss ich wohl auf den Boss warten, wenn du so freundlich wärst mich anzukündigen" sage ich Höflich und mit einer sarkastischen betonung des Wortes "Herrn".


Zuletzt von Calle am Di Mai 16, 2017 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 7:52 pm

"Das ist nicht mein Herr" murre ich "ich respektiere bloß Nagas Ansichten "murmele ich ehe ich rein gehe um Naga zu holen. Hoffentlich bleibt die olle Büchse draußen. Schnellen Schrittes verschwinde ich in der Finsterniss der Kirche. Nur noch meine Schritte geben an wo ich bin.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 7:55 pm

Ich sehe wie Nagas Helferlein losgeht und entscheide drausen zu bleiben und zu warten. Wäre er nicht so versessen auf naga könnte ich den kleinen fast mögen denke ich mir und verscheuche diesen gedanken da ich im hinterkopf weiß dass ich im nächsten krieg vielleicht gegen alle hier kämpfen muss
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naga

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 8:00 pm

Murrend begebe ich mich zum Tor und lehne mich in diesem an als ich meinen Besucher sehe. Ich verschränke die Arme und seuftze auf "20, 20 Scharfschützen sind es derzeit die die Schwachstellen deiner Rüstung im Visier haben , 10 weitere verbergen sich im Schatten, also mach keinen Unsinn,, ja?" grinse ich breit. Ich mag zwar verletzt sein aber es findet sich immer wer der meinen Platz einnehmen kann.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 8:17 pm

Interresiert betrachte ich den Boss der Ravens, der ziemlich groß ist muss ich zugeben. "Du muss naga sein, schön dich kennenzulernen. Ich bin nicht hier um Unsinn zu machen, der Boss hats mir leider verboten." sage ich während ich meine Schultern hebe und meine Arme so drehe dass ich alle offensichtlichen Schwachstellen einigermaßen gut verdecke. "Ich würde deine Sniper gern zum Tänchzen bitten und herausfinden was ihr so könnt aber ich bin hier um mich nur zu unterhalten" sage ich während ich den Blick über seine Bewaffnung gleiten lasse.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naga

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 8:26 pm

"Kannst ja Ko fragen er kann ein wenig Bewegung gut gebrauchen, oder El wenn du sie findest, ich seh sie gerade nicht,und Ko ist in der Bibliothek" murre ich und deute in die Kirche. Ich hab weder Lust noch Zeit mich mit dir zu beschäftigen . Ach ja,und nur Paintball kugeln,wegen Waffenstillstand und so" gähne ich und gehe wieder in die Kirche.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 8:32 pm

Ich schaue ihm kurz hinterher bevor ich loslache. "Danke für das Angebot vielleicht gehe ich drauf ein aber dass könnte trotzdem schlecht ausgehen und ich mag es nicht abgewiesen zu werden" sage ich wieder todernst ehe ich dir Tür aufhalte und in Richtung der Bibliothek gehe und mir dabei die Kirche einpräge. In der Bibliothek angekommen sehe ich Ko und warte bis er mich bemerkt.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 8:42 pm

Ich schrecke auf als ich den halben Schrottplatz bemerke. Sofort wandelt sich mein Blick und sehe böse zu ihm auf "Wer hat dich reingelassen? Wir können in Gottes Haus keine intoleranten Menschen gebrauchen!" zicke ich und klappe das Buch gespielt arrogant zu wonach ich allerdings einen Hustanfall aufgrund des ganzen Staubes bekomme.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 8:56 pm

"Beruhige dich, nicht dass du erstickst und ich für deinen Tod verantwortlich gemacht werde" sage ich lachend über Ko´s Vorstellung. "Dein Boss hat mich hereingelassen und hat gesagt du brauchst Bewegung" sage ich während ich mein Schwert an die Wand lehne und ein paar Paintballkugeln ziehe. "Paintball, Faustkampf oder was macht ihr hier so als Training?" frage ich voller Vorfreude
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 9:02 pm

"Wir schauen Game of Thrones bei unseren verwanzten Nachbarn weil Naga unseren Wlan-router geschrottet hat. Ansonsten spielen wir verstecken auf unserem Revier und wer als letztes ohne Farbfleck bleibt darf beim Gucken ans Fenster" erzähle ich "Alles andere ist freiwillig"
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 9:12 pm

Ich schaue ihn unsicher an ehe ich mich kurz räuspere und frage "ich dachte an irgendetwas aufregenderes. An etwas forderndes. Verstecken ist nicht so meins sage ich mit Blick auf meine Rüstung.2 Während ich überlege was ich jetzt machen soll stelle ich mir die Frage ob ich nicht lieber nach jemanden aus der gang suchen sollte bei dem ich etwas über deren kampfstil erfahren kann.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 9:18 pm

"Können natürlich auch einen Trainingskampf machen aber nur wenn du versprichts nicht so dolle zu zuhauen. Ich bin eh schon voller blauer Flecken" seuftze ich und stehe auf. Er sieht um einiges stärker aus als ich... Normalerweise kämpfe ich ja nicht, und das aus gutem Grund. Bei meinem ach so robusten Körperbau verletze ich mich zumeist bei Angriffen mehr als meinen Gegenüber."Du könntest dich aber auch hilfreich zeigen und mir helfen Satans Büchlein rauszukramen" zeige ich auf eines der Regale die bis an die 6 Meter hohe Decke reichen.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 9:39 pm

"Keine Angst ich kann mich zurückhalten, nur weiß ich nicht ob du viel an meiner Rüstung ausrichten kannst" sage ich lachend. "aber sag, wieso suchst du Satans Büchlein und was ist das überhaupt für ein Buch. Satan hört sich viel interresanter an als dieser ganze Gottkram"
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 9:44 pm

"Ich bin ja eigentlich Satanistischer Buddhist mit wenigen Christlichen Ansichten, aber ich respektiere Nagas Entscheidungen da er sowas wie meine Mama ist. Und er hat das Buch halt da oben versteckt damit ich nicht rankomme weil ich ein paar Verse vor dem Schlafengehen gelesen habe" erkläre ich. "Er meinte ich sll das wenigstens außerhalb der Kirche machen aber hier ist halt mein zuhause."
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Revier der Ravens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten