Revier der Ravens

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 9:54 pm

Ich lehne meinen Kopf zur Seite, was durch meinen Helm meine Entsprechung der Verwunderung ist. "Okay abgesehen davon in welchem familären Verhältnis ihr auch immer steht, aber ich möchte mich nicht mit Naga anlegen indem ich dir helfe seinen Befehlen zu widersprechen. Tut mir leid Kleiner aber Alfie würde sauer werden wenn ich Stress verursache" sage ich "Du musst dein Buch wohl woanders lesen"
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 9:58 pm

Ich hebe mit feuchten Augen den Blick. Das ist aber schon die zweite Woche... "Ich sag ihm auch nicht das du es warst! Bitte bitte bitte!" schluchtze ich mit bebender Lippe auf. Wie gemein! Dabei ist er doch so groß...
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 10:03 pm

ich schaue ihn ohne sichtbare Regung an "Sorry aber das wirkt bei mir nicht" sage ich ehe ich kurz innehalte. "Ein Buch über Satan" flüstere ich und fasse mir unwilkürlich an die zwei Hörner die aus meinem helm ragen. Als ich meine Aktion bemerke ziehe ich die hände weg und räuspere mich ehe sich die Augen meines helms von blau au Grün verfärben, ich springe mithilfe des Kraftschubes auf die höhe des Bücherregals und hohle das Buch "Hier aber pass auf dass dich Naga nicht sieht"
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 10:08 pm

Meine Augen weiten sich und ich quieke freudig auf "Danke Onkel halber Schrotthaufen!" strahle ich über beide Ohren und versuche ihn zu umarmen wofür er allerdings viel zu breit und groß. Glücklich verstecke ich das kleine schwarze Büchlein in der Strickjacke und strahle zu ihm hoch. "Gehen wir auf das Dach? Hier ist überall nicht so viel Platz"
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 10:11 pm

Ich gucke ihn an während ich über seine Bemerkung nachdenke."okay lass uns aufs Dach gehen" sage ich lachend "aber sag mir, wieso halber Schrotthaufen?" frage ich mit Verwunderung während ich mich umdrehe und in Richtung Dach losgehe
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 10:17 pm

"Hm? Hier läuft keiner so rum. Viel zu unpraktisch. Im Kampf würdest du in diesem Stadtteil überall hängen bleiben und nur langsam vorrankommen. Deswegen ist die Rüstung in diesem Kontext Schrott und da du einen Haufen davon hast Schrothaufen, aber da du darunter ja Mensch bist nur ein halber" denke ich laut nach und steige mit leichtigkeit die Treppen auf zum Dach. In der leichten Bekleidung ist es leicht durch den schmalen Gang zum Dach zu kommen aber ob der halbe Schrotthaufen zurechtkommt?
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 10:26 pm

Ich folge ihm aufs Dach während meine Rüstung überall hängen bleibt. Meine riesigen schulterpanzer reisen Brocken aus der Wand und meine Hörner hinterlassen eine Schleifspur and der Decke während mein Schwert die Treppe einkerbt. "Mh, da magst du recht haben, dieser Stadtteil ist ziemlich eng aber wie du siehst störe ich mich daran nicht. Hoffentlich wird darüber niemand sauer. Diese Rüstung ist in der Lage mehrere direkte Treffer von Scharfschützengewehren wegzustecken und verstärkt sowohl meine Kraft als auch meine reflexe, dass macht die Nachteile alle mal weg, außerdem bin muss ich nicht schnell sein. Ich bin ein guter Schütze und habe den Kraftschub" erkläre ich während ich ohne Probleme das Dach kurz nach Ko erreiche
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 10:33 pm

"Wir benutzen unsere Fähigkeit nur selten. Jeder Körper hat eine akute Schwachstelle. Trifft man diese zerbricht der Körper sofort. Je fester der Körper desto kleiner ist diese Schwachstelle und wir können diese halt durch unsere Fähigkeit sehen,was einem allerdings nichts bringt wenn man so wie ich ohne Waffe rein gar keine Kampfkraft hat." erkläre ich "Ich kann sie ja für den Kampf benutzen wenn du willst Schrotti" lächele ich offenherzig und sehe zu ihm auf.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 10:53 pm

Ich schaue zurück auf den zerstörten gang ehe ich entscheide es zu ignorieren und mich zu Ko umzudrehen. "Interressant, mir war nicht bewusst wie eure Fähigkeit funktioniert. Bei einem menschlichen körper sind mir diese Schwächen wohl bewusst aber ich frage mich was ihr bei einer Rüstung wie meiner seht?" frage ich mit offenkundigen Misstrauen
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 10:59 pm

Ich zucke mit den Schultern "Wahrscheinlich die zusammengeschweißten Übergänge. Nur Naga kann das Sehen für länger als 10 Minuten am Stück aktiv halten,ansonsten gibt es noch die Zwischenphase die selbst ich eine halbe Stunde aufrecht erhalten kann,aber du willst doch sicher die richtige sehen oder?"seuftze ich und ziehe meine Strickjacke aus die das Vorhandensein meiner kleinen Brust versteckt hatte.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 11:06 pm

Ich sehe ihn an, entscheide jedoch keinen Kommentar zu seinem Körper abzugeben, "Meine Rüstung ist nicht geschweißt. Die Einzelteile sind in einem Stück gegossen und die Übergänge zwischen diesen, welche dann wohl die Schwachstellen darstellen sieht man auch so" sage ich während ich meinen Arm ausstrecke und einen kleinen schwarzen Bereich an der innenseite des Ellenbogens zeige. "Nur sind diese nur aus bestimmten Winkel halbwegs gut zu treffen. Wie gesagt diese Rüstung ist nicht so nachteilig wie man denkt." sage ich während ich überlege ob der Blick der Ravens auch mein geheimnis enthüllen würde und entscheide den Blick als vorsichtsmaßnahme zu meiden. "Ich muss eure Fähigkeit nicht sehen, Alfie wird bestimmt genug drüber wissen" antworte ich ihm schlussendlich
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 11:12 pm

"Du bist ein wenig wie ein pubertierender Jugendlicher der versucht seine Schnute vor der großen weiten welt zu verstecken die der Akne zum Opfer gefallen ist" lache ich und aktiviere die halbaktive Sicht,wobei meine Augen milchig zu schimmern beginnen, ehe ich in meine 6-Schuss Sportpistole Farbkugeln lade. "Von mir aus kann es losgehen"lächele ich leicht vertrottelt und entsichere die Waffe.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 11:18 pm

Ich drehe mich um nachdem ich meinen Blick hab über die Stadt schweifen lassen und schaue ihn an "Ja nur möchte ich etwas anderes ernsthafteres vor der Welt verstecken und besonders die Christen dürften dann eher weniger gut auf mich zu sprechen sein" sage ich halb lachend halb todernst ehe ich meine Pistole ziehe, das Magazin durch ein 30-Schuss farbkugel Magazin austausche und den Treibstoffbehälter, der bisher leer war, mit farbe fülle. "Ich wäre es auch, aber du solltest eine schutzbrille aufziehen, der untere teil meiner Pistole ist ein Ein.Schuss Flammenwerfer, verdammt nützlich das Teil"
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 11:24 pm

Ich seuftze leicht genervt und ziehe auch noch Oberteil aus sodass ich komplett oberkörperfrei vor ihm stehe und dann erst die Schutzbrille rauskrame, wobei ich versuche meinen Oberkörper wenigstens ein wenig zu verdecken. "Aber versuch wenn dann bitte nicht so viel zu zusauen" murmele ich und lege meine Kleidung ordentlich gefaltet auf die Treppe. "Kalt! Okay lass uns das hinter uns bringen! 12 Uhr gibt es Mittag und das will ich nicht verpassen."
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 11:29 pm

Ich schaue mich kurz um ehe ich meinem Blick wieder ihm zuwende. "Du hastn X-Chromosom zuviel oder Kleiner?" sage ich um ihn abzulenken während ich meine Pistole nachlade und mich langsam seitwärts in Richtung einer Wand bewege die ich als Deckung benutzen kann. "Schon so spät, ich müsste auch zum Mittag, wollte aber eigentlich noch bei den snakes vorbeischauen"
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 11:35 pm

Ich schließe die Augen und grinse. "Ja hatte halt ein wenig Pech deswegen wollten meine Eltern mich mit 13 auch nicht mehr haben" ich weiche vorsichtig zurück mit geschlossenen Augen ehe ich diese aufmache und direkt auf sein rechtes Auge schieße ,aber verfehle weil meine Schulter vor Kälte zuckt, wodurch die Pinke Farbpatrone an seinem Helm aufplatzt. Schade dabei wollte ich doch wissen was dahinter ist...
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 11:39 pm

Ich bemerke die aufplatzende Farbpatrone und verkneife mir einen Fluch. "tolle Eltern die du hast muss man sagen, meine Eltern haben mich in nem ähnlichen Alter rausgeworfen aber ich bin nicht hier um zu reden" sage ich während ich eine Salve aus meiner Pistole abgebe wovon der Großteil auf dem Boden zerplatzt während ich mich in Deckung begebe. Eine Kugel trifft jedoch Ko´s Fuß und hinterlässt einen Blutroten Farbfleck.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 11:48 pm

"Ich geb auf" schwenke ich die mentale weiße Fahne und lächele offenherzig. "Du bist gar nicht so blöd wie ich am Anfang dachte, deswegen werde ich der jenige sein der dir eine Kugel durch den Schädel im nächsten Krieg jagt" kichere ich und verbeuge mich nochmal angedeutet "Danke" trällere ich leicht wahnsinnig bleibe aber wie üblich offen und strahle ihn ehrlich an. "Kannst gerne später vorbeikommen" murre ich beim Anziehen und kuschele mich leicht zitternd in die Strickjacke. Oberkörperfrei im Winter ist zwar dämlich aber das auf Dauer weil die Kleidung in der Wäsche ist, ist noch dämlicher.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Di Mai 16, 2017 11:58 pm

Überrascht davon dass der kampf so schnell vorbei ist stolpere ich aus der Deckung und brauche ein bisschen um mich wieder zu fassen. "Du willst mich umbringen" frage ich mit einer leicht beeindruckten Stimme. "Das haben schon ganz andere versucht und sind gescheitert aber ich wünsche dir viel Glück" sage ich während sich meine Linsen, die einen leichten Rotton angenommen hatten wieder blau verfärben. Ich nehme kurz meinen Mantel von den Schultern, unter welchem längs über den Rücken eine menschliche Wirbelsäule hängt an deren oberen Ende zwei Schädel hängen. Der eine schaut auf ein pentagramm welche die rechte Schulter meiner Rüstung ziert und die andere auf einen achtzackigen Stern der die linke Schulter ziert. Derselbe Stern der auch auf der Vorderseite meiner Rüstung zu finden ist. Ich nehme zwei objekte aus einer Hüfttasche und lege mir de Mantel wieder um.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Mi Mai 17, 2017 6:08 am

"War und wird auch nie mein Hauptziel sein" meine ich leicht verwundert. Ich habe im leletzten Krieg schon genug gemordet. ,da ich ein recht guter Scharfschütze,aber für alles Andere echt nicht zu gebrauchen. "Soll ich dich nach draußen begleiten?" frage ich lächelnd mit leicht neckendem Unterton.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Mi Mai 17, 2017 6:53 am

Ich schaue ihn kurz an und schaue zurück auf die treppe. Dann gehe ich zu ihm und fange an zu lachen  “ne das treppenhaus hat genug gelitten, sag naga dass mir das leid tut“ sage ich bevor ich zum Rand des Dachs gehe und runter auf den Vorplatz der Kirche schaue. “Also, man sieht sich“ sage ich bevor ich über das Geländer springe und unsicher auf den Vorplatz lande  “Sag Naga dass ich mich auf den nächsten Krieg freue“ rufe ich mit Vorfreude in der Stimme bevor ich losgehe

(-->) Revier der Snakes
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Mi Mai 17, 2017 7:48 am

"Tschüßi" winke ich ihm hinterher. Er ist so nett! Eigentlich will ich ihn ja gar nicht umbringen , dafür hab ich ihn mittlerweile viel zu lieb! Warum muss auch gerade er bei den ollen Tigers sein? Ich gehe so langsam wieder runter um Naga die leichte Beschädigung des Treppenhauses zu melden der das mit dem üblichen "Ja dann mach doch was" abtut. Hach regt mich das auf! Naja jetzt hab ich wenigstens mein Büchlein wieder.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 21, 2017 9:17 pm

Beim Essen sehe ich mich nach Ellen um. Ich muss ihr doch noch den Schal wiedergeben. Lustlos esse ich derweil die durchsichtige Brühe mit vereinzelten Karotten und Kartoffelstücken die Naga Suppe schimpft. Halb rohe Karotte und viel zu matschige Kartoffel, zudem ist das Zeug auch noch gar nicht gewürzt geschweige denn gesalzen, was nicht viel zur Genießbarkeit beiträgt. Wenigstens kriegen wir etwas,auch noch warmes, viele von uns haben ja nichtmal sowas wie ein Zuhause.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ellen

Beitrag von jonann am So Mai 21, 2017 9:30 pm

Ich gehe langsam zum Tisch und setze mich gegenüber von Ko. Als ich saß stützte ich mich auf meinen rechten Arm und schloss meine schweren Augenlieder halb. In meiner Suppe rührent wartete ich auf den begin einer Konversation. Ich konte ein viel zu langes Gähnen nicht unterlassen.
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 21, 2017 9:43 pm

"Ellen! Danke für den Schal!" lächele ich und schiebe ihn ihr quer über den Tisch und grinse breit. "Rate mal was ich wieder habe! " flüstere ich nun zu ihr gebeugt. Allerdings ist es schon mehr als auffällig worüber ich mich freue.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Revier der Ravens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten