Revier der Ravens

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Ellen

Beitrag von jonann am So Mai 21, 2017 9:49 pm

Ich nehme den Schaal wortlos gegenüber und probiere ihn mir mit einer hand umzulegen, was von außen bestimmt unfassbar dumm aussehen muss. Als ich Kos leuchenden Augen nach seine Frage sehe schau ich ihn erst uninteressiert an und antworte danach unmotiviert: "Was denn?"
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 21, 2017 9:55 pm

"Ich hab mein Buch wieder" flüstere ich "Aber sag Naga bitte nichts!" lege ich den Finger vor den Mund . Wenn er wüsste dann würde er es mir ja wieder weg nehmen und damit wären die Mühen des halben Schwotthaufens umsonst gewesen! Aber Ellen kann ich vertrauen ... Denke ich zumindest.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ellen

Beitrag von jonann am So Mai 21, 2017 10:01 pm

"Dein Buch? Hab ich was verpasst?" flüstere ich. Und wieso würde Naga es wegnehmen wollen. Musste bestimmt irgendwas mit Religion seien... Oder mit Drogen?
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 21, 2017 10:04 pm

"Du weist schon die satanistische Bibel die er mir weggenommen hat weil ich daraus vor dem Schlafen gehen immer vorgelesen hab" flüstere ich grinsend ehe Naga skeptisch zu uns sieht aber schweigend sein steinhartes Brötchen zur Suppe isst. Hören kann er uns gerade bei der Lautstärke der anderen eh nicht.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ellen

Beitrag von jonann am So Mai 21, 2017 10:15 pm

Ich erinnerte mich schwach, könnte aber kein Wort wiedergeben von dem was Ko damals vorgelesen hat. Konnte nicht so wichtig gewesen sein. Ich rührte immer noch in meiner Suppe rum, ich weiss nichtmal wieso aber es bestand in meinem Kopf die irre Idee, dass die Suppe dadurch verschwinden könnte. "Und, was willst du jetzt damit machen. Wieder abends vorlesen?"
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 21, 2017 10:41 pm

Ich nicke begeistert und flüstere begeistert "Aber nicht so das es auffält! Nur ganz ganz leise!" grinse ich "Aber Naga darf es nicht erfahren weil sonst kriegt ein bekannter von mir Ärger und das will ich nicht"
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Revier der Ravens

Beitrag von jonann am So Mai 21, 2017 10:46 pm

Ich hätte ein nein erwartet, allerdings fand ich Kos vorgelese nie störend, also sollte er von mir aus mit dem Feuer spielen. Ich starre gelangweilt herrum. "Meins du es stört jemanden, wenn wir wo anders hingehen?"
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 21, 2017 10:53 pm

"Ich will nicht angeschnautzt werden weil wir nicht abräumen helfen, warum? Willst du die Tigers stalken gehen?" frage ich grinsend "Stehst du auf einen von denen?" frage ich grinsend und setze mich auf den Tisch.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ellen

Beitrag von jonann am So Mai 21, 2017 11:04 pm

Ich wollte mich einfach nur irgendwie beschäftigen und hatte nichts anderes im Sinn, spürte aber wie ich Ko mit ins Boot holen konnte. "Vielleicht!" flüsterte ich so motiviert wie ich nur konnte, was sich allerding zu meinem Bedauern mehr creepy als enthusiastisch anhörte.
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 21, 2017 11:18 pm

"Calle gehört aber mir,ich muss ihn doch noch umbringen!" grinse ich lieb und packe mich auf den Tisch "Okay wollen wir nach dem Essen dann da hin?"frage ich grinsend . Ob Calle auch da ist ? Uwaaah! Und dann sehe ich Alfie auch in echt! Ich hatte ihn bis jetzt nur einmal durch das Visier gesehen.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ellen

Beitrag von jonann am So Mai 21, 2017 11:23 pm

Ich bekomme schlagartig ein schlechtes Gefühl kann mich aber bestimmt nich mehr rausreden. Abgesehen davon is aber trozdem alles besser als lange Weile. Ich würge meinen letzten Löffel Suppe runter. "Kanns losgehen?"
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naga

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 21, 2017 11:31 pm

"Was auch immer ihr da belabert , ihr bleibt hier zum Mittagsdienst und erst dann könnt ihr vielleicht gehen! Aber erst wird gebetet!" schnauze ich die beiden Faulenzer an "und dann meldet ihr euch erst ab bevor ihr euch verpisst! " murre ich. Nie kann man Hilfe von den Faulenzern erwarten!
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ellen

Beitrag von jonann am Fr Mai 26, 2017 1:26 pm

Ich stelle den letzten halbtrockenen Teller neben mich. Ich wische mir meine Hände an meiner zerrissenen Jeans ab. Ich gehe zurüch an meinen Platz und greife unter die Bank um meinen Gürtel mit meinem beiden Messern vom Boden aufzuheben. Ich werfe ihn mir den Gürtel über die Schulter und mache ihn etwas lockerer. Danach stecke ich meine Hände wieder in die Taschen meiner Jeans und schaue Ko mit halboffenen Augen an. "Naga, sind wir etlassen?"
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naga

Beitrag von Nero (Admin) am Fr Mai 26, 2017 2:18 pm

Ich seuftze und hebe die Hände "Wenn ihr Sonntag den gesamten Kirchturm putzen wollt,meinetwegen ,solange ihr keinen Blödsinn macht. Und wehe euch fällt auch nur ein andere Gangs anzupimmeln!" grummele ich missmutig.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Revier der Ravens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten