Revier der Tigers

Nach unten

Revier der Tigers

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Sa Mai 06, 2017 5:54 pm

Das Revier der Tigers im Nordosten der Stadt:

Unzählige unbewohnte Gebäude und breite Straßen zieren das Revier der Tigers und lassen es fast wie eine Geisterstadt erscheinen.
Ab und zu verirren sich einige Menschen, vor allem abenteuerlustige Jugendliche hierher, aber von den Tigers ist meist nichts zu sehen. Sie kennen unzählige Schlupflöcher und passen sich ihrem Revier perfekt. Gelangt man erstmal durch das Viertel thront am Ende ein verlassener Industriepark, das Hauptquartier der Tiger Stripes. Zwar ist er fast zerfallen, doch bietet er genügend Schutz für die Mitglieder. Als Wohnunterkunft ist es allerdings nicht empfehlenswert, weshalb die meisten Tigers auf das Revier verteilt in den Schlupflöchern leben.

(Gebäude bei mir in der Nähe, was dem HQ recht ähnlich sieht)

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am So Mai 14, 2017 5:02 pm

Die hellen Strahlen der Nachmittagssonne fallen durch die Löcher im Gemäuer der alten Fabrikhaupthalle und kündigen den langsam näher schreitenden Frühling an. Der große Gangkrieg ist nun seit ein paar Wochen vorbei und alles gliedert sich wieder in den normalen Alltag ein. In meiner Hängematte, welche ich mir vor Ewigkeiten zwischen zwei Stützpfeilern aufgespannt habe, liegend beobachte ich meine Männer bei ihrem Tun. Momentan planen und bereiten wir ein paar Überfälle vor um die Kosten, die wir in medizinische Versorgungen während des Krieges investiert haben, auszugleichen. Zwar gilt zur Zeit ein Friedensvertrag, aber ich bin trotzdem der Meinung wir sollten schon einmal aufrüsten. Wer weiß ob sich alle an den Vertrag halten. Nachdenklich zünde ich mir eine Kippe an und atme den ungesunden Rauch entspannt ein.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am So Mai 14, 2017 5:43 pm

Mit den Strahlen der Sonne im Rücken die sich auf dem Gold und Rot meiner Rüstung brechen betrete ich schnaubend und erschöpft die Fabrikhalle. Lasse die Materialen die ich zum Aufbau einiger Trainingsanlagen geholt habe mit einem lauten Knall auf den Boden fallen und werfe einen abfälligen Blick zu Alfie der sich wieder nur entspannt.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am So Mai 14, 2017 6:13 pm

"Was glotzt du so, Konservendose?" frage ich genervt als ich seinen Blick im Augenwinkel bemerke. Erneut ziehe ich an meiner Kippe ehe ich mein Gesicht ihm zuwende und ihn prüfend mustere. Leider muss ich zugeben: Er ist zwar neu, aber nützlicher als manch anderer

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am So Mai 14, 2017 6:26 pm

“Du liegst da und störst dich an nichts, aber ich stell deinen Führungsstil nicht infrage. Wir sollten nur aufrüsten. Die Ravens und die Snakes kaufen bestimmt schon wieder Waffen.“ sage ich und gucke mich um. Ich rufe zwei Mitglieder die vorbeigehen und gebe ihnen die zwei Säcke die ich geholt habe. Nachdem beide unter dem Gewicht fast zussammenbrechend wegschwankten drehe ich mich mit einem gesenkten Helm zu Alfie um und sage “guck dir dass doch an, schaffen es kaum die Säcke zu bewegen“, “irgendetwas was ich erledigen kann, irgendetwas interessantes?“ frage ich mit einer leicht vorfreudigen Stimme


Zuletzt von Calle am So Mai 14, 2017 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am So Mai 14, 2017 6:36 pm

"Ich lieg hier nicht nur" murre ich "Ich behalte bloß alle im Blick, ob auch alle ihre Befehle einhalten " rechtfertige ich mich brummend ehe ich über seine weitern Worte in Gelächter ausbreche "Hach ja wie erbärmlich! Sind bestimmt neu, sie sollten mal ihre Fähigkeit nutzen ansonsten bekommen die ein paar extra Trainingsstunden aufgehalst" grinse ich "Keine Ahnung, hab für dich momentan nichts zu tun" meine ich und trete meine Zigarette aus.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am So Mai 14, 2017 6:42 pm

Ich sehe auf und trete näher an eins der vielen Fenster, in einem leicht enttäuschten Tonfall gebe ich zurück: " Schade wird langweilig Sachen zu schleppen und auf dem Trainingsplatz kann mich keiner besiegen, selbst wenn ich meine Fäuste in Watte einpacke und die Stacheln abdecke. Die geben auf bevor überhaupt der Arzt kommen muss" ich drehe mich zurück und schaue auf Alfie der seine Zigarrette ausdrückt. " Du lachst über deine eigene Gang, dann sollteste du mal soetwas wie Extratraining erteilen ansonsten laufen hier nur noch so welche rum, aber was interressiert es mich. Sterben sie halt schneller, solange wie es genug Blutvergiesen gibt. sage ich und trete lachend ein paar Schritte näher.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am So Mai 14, 2017 6:55 pm

"Jetzt stell doch nicht alle Mitglieder schlecht da, der Beste bist du nun auch nicht, Blechbüchse" erwidere ich mit den Augen rollend "Und was ich für Befehle und Training verteile ist meine Entscheidung. Ich benötige deinen Rat nicht" meine ich ablehnend als ich aufstehe und mich mit einem Seufzer Strecke. Langsam gehe ich in Richtung nach draußen "Ach ja, halte bitte deine Mordlust im Zaum. Momentan ist Frieden. Du wirst schon bald wieder die Möglichkeit bekommen" erwidere ich ehe ich mich an der rostigen Feuerwehrleiter hoch zum Dach hangele

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am So Mai 14, 2017 7:06 pm

"Wer hier wie gut ist wird sich noch zeigen" flüstere ich und lege eine Hand auf mein Schwert das an der Seite baumelt uns sehe Alfie hinterher und frage mich ob er nur so ablehnend tut oder sich doch mehr Sorgen macht als er zuggibt. "keine angst, die kann ich unter Kontrolle halten, lass das mal mein Problem sein" sage ich zu ihm hinauf ehe ich aus der halle auf den Vorplatz trete und den blick über die anderen schweifen lasse. Wir sind wirklich schlimm zugerichtet worden. Eigentlich müsste es mir egal sein aber dies ist jetzt auch meine gang und irgendetwas muss ich tun um zu helfen "und wenn er meinen Rat nicht annimmt dann halt alleine" sage ich gerade laut genug damit man es verstehen kann.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am So Mai 14, 2017 7:22 pm

Ich steige auf das Dach und mache es mir dort allein bequem. Nachdenklich starre ich auf die Skyline der Stadt und den leicht bewölkten Himmel. Laut seufze ich auf, die Worte von Blechbüchse, ja ich bin nicht gut im Namen merken wenn sie irrelevant sind, geben mir doch etwas zu denken. Ach das wird sich schon bald wieder eingliedern, schiebe ich den Gedanken beiseite. Ab morgen wird mehr trainiert!

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am So Mai 14, 2017 7:28 pm

Ich schaue zu Alfie auf und bemerke den verlorenen aber nachdenklichen Ausdruck auf seinem gesicht und hoffe dass er über meine Worte nachdenkt. "Solltest du den Trainingsplan ändern wollen sei wenigstens einmal so freundlich und komm zu mir und hör dir meinen Rat und nimm es bitte nicht so sehr auf die leichte Schulter" Sage ich ehe ich mich umdrehe und auf eine Holzkiste mit meinem Ersatzhelm darauf schaue und wieder hinauf schaue "Ne Frage hätte ich noch Kleiner, wo kann ich mich hier eigentlich ausbreiten, ich bin kurz vor dem letzten Gangkrieg dazugekommen und meine sachen liegen seitdem hier rum und ich habe keine Ahnung wo hier Schlupflöcher sind"
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am So Mai 14, 2017 7:50 pm

"Nenn mich nicht Kleiner!!" keife ich vom Dach herunter "Außerdem bist du nicht mein Vize, ich Kann deinen Rat gerade echt nicht gebrauchen. Ich weiß was ich tue" rufe ich ignorant. "Tch..." Auf die leichte Schulter nehmen? Für was hält er mich? Bis morgen baue ich mit Larry am besten einen neuen Trainingsplan auf. "Such dir ne freie Ecke hier auf dem Gelände oder such dir ein eigenes Loch im Revier, Konservendose. Irgendeins wirst du schon finden" Auf die Idee wen zu fragen kommt er wohl auch nicht. Ich schmunzele amüsiert, aber kaum hörbar. So allwissend wie er sich ausgibt ist er wohl auch nicht

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Revier der Tigers

Beitrag von Calle am So Mai 14, 2017 8:04 pm

"Beruhige dich, ich will nur helfen, tu nicht so ignorant. Ich hör auf dich kleiner zu nennen wenn dud dich an meinen namen erinnerst und entschuldigung dass ich trotz der Tatsache dass ich nicht dein Vize bin als Ex-Militär ein bisschen Ahnung von der Ausbildung und vom Training habe. Ich möchte mir nur meine Position in dieser Gang verdienen also berücksichtige doch bitte die Tatsache dass ich nicht nur ein mordlustiger Schlächter bin" sage ich während ich über meine Pistole fahre und überlege wie ich trotz Alfies ablehnender Haltung helfen kann um die Verluste beim nächsten krieg, der zweifelsohne kommen wird, zu vermindern. Ich nehme meine Sachen und überlege Rinpei zu fragen wo ich hinkann. "Denk drüber nach Chef, ich hätte so ein paar ideen für Trainingsgelände und wenn du sie dir nur anhörst um sie in den Wind zu schiesen" sage ich während ich ziellos losgehe.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am So Mai 14, 2017 8:13 pm

Ich zögere nachdenklich und lasse mir seine Worte durch den Kopf gehen. Ach verdammt... Manchmal muss man echt Opfer bringen "Calle! 21 Uhr in der Bar, dann reden wir!" rufe Ich ihm beleidigt hinterher. Ich kann mir seine Ideen wenigsten anhören.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am So Mai 14, 2017 8:18 pm

Ich drehe mich um und schaue Alfie an "Okay, bist doch ganz vernünftig, mit dir als Anführer könnt ich klar kommen" sagte ich und ging in Richtung Bar

(--> Bar der Tigers)
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mo Mai 15, 2017 9:00 pm

Ich kehre mit Larry zum Quartier zurück und Strecke mich entspannt. Provozierend ignoriere ich den Fakt, dass Calle mir folgt und werfe mich in meine Hängematte. Heute bleibe ich mal hier statt mich irgendwo zu verstecken. Ich Rolle mich auf die Seite und lasse mir von Larry Gras bringen ehe ich mir dimr Stange Rolle.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Mo Mai 15, 2017 9:04 pm

Ich bemerke dass Alfie mich ignoriert gehe jedoch trotzdem zu ihm hin und nehme ihm das Gras aus der hand. "Ich hatte vor die zwei anderen Gangbosse zu besuchen, hättest du was dagegen? keine angst ich werde keinen Stress verursachen"frage ich vorsichtig.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mo Mai 15, 2017 9:13 pm

"So bepanzert wie du bist wirst Du bloß als Bedrohung gesehen und schon hab ich den Salat" murre ich und Zünde mir das Gras an ehe ich beginne zu kiffen."Keine Ahnung ob das ne gute Idee ist. Zieh dir was anderes an, nutzt den Waffenstillstand und mach kein Stress. Dann dürfte es mein Problem sein " brumme ich kiffend

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Mo Mai 15, 2017 9:20 pm

Ich nehme Alfie den Joint aus der Hand, zerdrücke ihn und lasse ihn auf den Boden fallen. "Tut mir furchtbar leid aber du kennst meine Einstellung zu Drogen und Alkohol" knurre ich. "Auserdem weißt du dass ich mich nicht umziehen werde, ich werde meine Waffen geholstert lassen und versuchen ungefährlich zu erscheinen" sage ich entscheidend und drehe mich zum gehen.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Revier der Tigers

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mo Mai 15, 2017 9:50 pm

Ich sehe ihn gereizt an "Weißt du wie teuer das war?! Misch dich gefälligst nicht in meinen Konsum ein!" fahre ich ihn an und Fische den Joint vom Boden. Den kann man hoffentlich noch retten. Sonst waren das 20€ Verschwendung wegen ihm. Ich springe auf und hole mit der Faust auf. Aggressiv nutze ich meinen Kraftschub um ihn aus Rache eine Delle in der Seite zu verpassen ehe ich zurück weiche. Muss halt sein "Mach doch was du willst solange es nicht auf mich zurück kommt!"

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Mo Mai 15, 2017 10:26 pm

Ich betrachte die Delle und den in Rage befindlichen Alfie, dann fische ich eine Bandage und mehrere Joints aus meiner Seitentasche. "Hier deine Hand blutet und du sollst es nur in meiner Nähe lassen, ich mag das nicht." sage ich, gebe ihm die Bandage, drei verschiedene Joints und richte mit einer kurzen Bewegung die Delle wieder gerade."Danke Chef, ich werde keine Probleme bereiten versprochen und als Tipp, die Halskrause meiner Rüstung und die Verbindungsgelenke an Ellenbogen und Achselhöhlen sind schwächer" sage ich mit einem Nicken und gehe los

(--> Revier der Ravens)
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Di Mai 16, 2017 7:14 am

"Halt du dich doch fern" erwidere ich knurrend "Ich kiffe und saufe wo Ich will! Ich bin Boss" knurre ich genervt und unterbreche meinen Kraftschub. Kurz betrachte ich meine blutende Faust. Was hat er schon zu entscheiden? Ich wische mir das Blut bloß weg, zünde mir den Joint wieder an und lege mich wieder in die Hängematte. Als ob ich ihn verletzen wollte, ich weiß wo ich hinzuzielen habe. Ich wollte lediglich Rache und seine wertvolle Rüstung zerbeulen. Schließlich hat er auch meinen Joint zertreten.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Revier der Tigers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten