Bar der Tigers

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Bar der Tigers

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Sa Mai 06, 2017 6:01 pm

Die Bar der Tigers:

Auf einer der breiten Hauptstraßen des Reviers befindet sich die Hauptbar der Tigers. Sie zeugt nicht von besonderer Schönheit, aber die Tiger fühlen sich in der von einigen Prügeleien demolierten Bar heimisch und wohl. An vielen Abenden ist die Bar voll gefüllt mit Mitgliedern der Gang, welche ausgelassen feiern, selbst wenn es keinen Grund zu feiern gibt.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am So Mai 14, 2017 9:11 pm

Betritt geduckt die bar um nicht an die Tür zu stoßen, schaue mich kurz um und werfe einen Blick auf die Gangmitglieder die in der bar ihrem bunten Treiben nachgehen und wieder einmal ohne jeden Grund feiern. Beim eintritt verstummt die komplette Bar kurzzeitig und einige Mitglieder gucken mit unverhohlenen Misstrauen zu mir herüber. ich beschliese es zu ignorieren und setze mich, nachdem die Feier wieder ausgebrochen ist, in eine Ecke und warte.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am So Mai 14, 2017 10:18 pm

Zur vereinbarten Uhrzeit betrete ich unsere Bar und sehe mich nach der Dose um. Als ich ihn entdecke gehe ich mit Larry an meiner Seite zu ihm und setze mich an den Tisch "Ey Ed, bring mal zwei Bier" rufe ich dem Barkeeper zu ehe ich mich Calle zu wende "Dann schieß los. Was ist dein Plan?" frage ich desinteressiert, wobei sich mein eigentliches Interesse ja dadurch zeigt, dass ich erschienen bin.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am So Mai 14, 2017 10:30 pm

"Ich rechne es dir groß an dass du erschienen bist, Hi Larry, ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, aber wieso die Bar, ich mag es hier nicht." Ich schaue mich um ehe mich mich wieder Alfie zuwende und ihm meinen Plan zuflüstere. "Wir bräuchten eine Grundausbildung, Fokus auf Schnelligkeit, Geschick und Konzentrationsfähigkeit, Was weiß ich Hindernisläufe, Ausdauerläufe, Sprints, ne Trainingsanlage zum Zweikampf und Muskelaufbau, Nahkampftraining und Schusswaffentraining. Unsere Mitglieder müssen versteckte Assasinnen und Sniper erkennen können und müssen aufmerksamer sein außerdem müssen sie schneller reagieren können und bessere Ausrüstung brauchen wir auch."
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am So Mai 14, 2017 10:47 pm

"Müsstest doch wissen, dass ich Larry zu sowas immer mitnehme" Ich greife nach meinem Bier als es gebracht wird und nehme einen großen Schluck. Ich seufze "Ohne Helm hätte ich dich besser verstanden" murre ich "Aber soweit war Ich mit meinem Trainingsplan auch schon, Neunmalklug" erwidere ich "Überfall doch bitte mal die nächste Bank oder verticke 50kg Gras, damit wir uns sowas wie bessere Ausrüstung leisten können." meine ich sarkastisch "Das ist momentan einfach nicht finanziell möglich. Für die nächsten Wochen beschränken wir uns auf alles ohne Trainingslager" murre ich während Larry mir nickend zustimmt

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am So Mai 14, 2017 11:05 pm

"Ich hatte nicht damit gerechnet dass du überhaupt kommst, mit larry schon und du weißt dass ich meinen Helm nicht absetze und dass hat seine gründe." sage ich entnervt  "Wenn du etwas freundlicher sein kannst, könnte ich dir vielleicht auch erklären wie ich es geplant hatte. dass du soweit schon warst konnte ich mir denken, dass ist Standard. Abgesehen davon dass du nur den Befehl geben müsstest und ich liebend gern die Bank überfallen würde hätte ich zwei Angebote für dich." erwidere ich ernst "Erstens kann ich mit ein paar kräftigeren Mitgliedern das trainingslager aus herumliegenden trümmern aufbauen und zwar so wie wir drei es am besten zussammen planen wenn du meinen bescheidenen Rat annimmst oh Allwissender. Zweitens könnte ich ein paar alte Söldnerkollegen verständigen, mal gucken ob sich da was machen lässt." und hole ein altes Funkgerät aus der tasche während der Barkeeper die Getränke bringt.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mo Mai 15, 2017 12:59 pm

Ich knurre leicht auf "Du könntest auch einen netteren Tonfall haben, mein Freund. Schließlich bin ich dein Boss" gebe ich kühl von mir ehe ich vor mir auf den Tisch schlage "Die Tigers benötigen keine Hilfe von außerhalb!" erkläre Ich streng und baue mich auf um auf ihn herabzusehen. "Ich regele das allein mit Larry!" Erst jetzt merke ich, dass ich aufgestanden war.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Mo Mai 15, 2017 3:00 pm

Selbst stehend überragt mich alfie kaum und ich muss mir ein lachen verkneifen, neige dann denn Kopf um ihm zu signalisieren dass ich seine Stellung anerkenne. Lege jedoch mein schwert griffbereit vor mir auf den Tisch."Bitte Boss setz dich wieder, ich möchte nur normal mit dir reden. Wir sollten beide auf unsere Wortwahl achten" sage ich beschwichtigend bevor ich fortfahre "Ich war damals auch hilfe von auserhalb bevor ich der gang beitrat und auserdem müssten wir die ausrüstung trotz allem bezahlen, oder hattest du vor sie zu stehlen. Die Möglichkeit besteht natürlich auch" sage ich und fange an dumpf zu lachen.
"Hör zu ich verstehe dass du Larry vertraust aber wie schön öfters erwähnt biete ich nur meine hilfe an, dann lass mich wenigstens ein vernünftiges trainingsgebiet errichten" sage ich und schaue hebe meinen Kopf um ihn in die augen schauen zu können.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mo Mai 15, 2017 4:08 pm

Ich grinse zufrieden nachdem ich meine Dominanz durchgesetzt habe ehe ich aufseufze und mich wieder hinsetze. Um runterzukommen nehme ich erneut einen großen Schluck von meinem Glas. Aufmerksam höre ich ihm zu und starre mit meinem funktionieren Auge zu ihm zurück. "Wenn du dafür einen Ort Wählst wo es niemanden stört und du unsere Ausgaben damit nicht allzu sehr erhöhst... Mach wie du denkst, ansonsten mache ich dem Lager wieder den Erdboden gleich." murre ich

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Mo Mai 15, 2017 4:16 pm

"Na wenigstens etwas Einsicht" gebe ich lachend zurück und packe meine Hand auf mein Schwert um zu zeigen dass ich mich nicht vollkommen unterwerfe. "Unsere Ausgaben werden sich nicht erhöhen, ich muss dafür nichts kaufen. Nur die benötigte trainingszeit und natürlich einen platz. Damit dort kein Streit entsteht könntest du ja sagen wo es dir passt" gebe ich zufrieden zurück. Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück der unheilvoll knarzt und überlege kurz ehe ich weiterrede "Ich weiß dass das alles für die anderen gangs provozierend wirkend wird aber eine von beiden wird diesen krieg wieder entfachen und wir müssen vorbereitet sein"
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mo Mai 15, 2017 4:53 pm

Ich lege meine Hand ebenfalls auf sein Schwert und drücke es nieder um seine Unterwürfigkeit wiederzuerlangen. Mit der freien Hand leere ich mein Glas und schlucke die kühle Flüssigkeit "Da hast du Recht, wir sind ja auch bereits am Aufrüstung" murre ich "Aber wer weiß ob nicht wir Anfangen" grinse ich provokant "Ich schlage vor, du baust das Lager auf dem Platz bei der leeren Einkaufsstraße auf, da ist genug Platz und halbwegs geschützt ist es dort auch"

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Mo Mai 15, 2017 5:11 pm

Ich gucke Alfie herausfordernd an wohlwissend dass er mich im Kampf besiegen würde, aber auch in dem Wissen dass ich ihm an Stärke überlegen bin und mein Schwert jederzeit erheben könnte. Ich entscheide mich dagegen und echsle das Thema "gut ich werde morgen damit beginnen, aber sei dir immer bewusst noch während wir hier reden sind die anderen nicht Untätig. Du solltest auf Assasine und Sniper achten und vergiss nicht vergiss nicht den da oben" sage ich, zeige aufs Dach und somit auf den Himmel und gebe ein ablehnendes Schnauben von mir. "aber wem erzähl ich das, ich glaube dass du kompetent genug bist um auf diese Tricks vorbereitet zu sein und der da oben ist auch nurn Hirngespinst"  sage ich und drehe angewiedert den Kopf weg als Alfie das leere Glas auf den Tisch abstellt
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mo Mai 15, 2017 6:00 pm

"Was erzählst du mir von Gott? An den glaub ich nicht, sonst wäre ich ja bei den Ravens!" knurre ich entnervt ehe ich eine nachdenkliche Pause mache um ruhiger zu werden. "Ich werde schon Acht geben, ich weiß dass man sich nicht auf den Friedensvertrag nicht verlassen kann" erwidere ich und erhebe mich langsam während ich die Hand vom Schwert nehme. "Ich verabschiede mich" sage ich kühl und kehre ihm den Rücken zu

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Mo Mai 15, 2017 6:10 pm

"Sei doch nicht gleich genervt, es war nur ein Tipp am Rande" sage ich und richte mich auf, der Stuhl gibt ein letztes krächzens von sich und bricht unter meinem gewicht zussammen und lande in der Wand die eine deutlische Form meiner Rüstung davonträgt. Ich richte mich schnell wieder auf und drehe mich zu Alfie um.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mo Mai 15, 2017 7:37 pm

Als ich plötzlich ein dumpfes Knallen für fahre ich schnell herum und zücke aus Reflex mein Messer ehe ich den ach so stolzen Exsoldaten zu Boden sehe. Sofort breche Ich in Schadenfrohes Gelächter aus "Wie erbärmlich! Zu fett für den Stuhl" grinse ich als ich mich langsam einkriege. Beruhigt stecke ich mein Messer wieder weg

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Mo Mai 15, 2017 7:48 pm

Ich gucke Alfie an während sich die Linsen meiner Augen vom normalen Blau auf ein Rot verfärben, die Zündflamme meiner waffe anspringt und mein Schwert anfängt zu surren. Die Temperatur im Raum scheint zu sinken und die Verzierungen an meiner Rüstung zu glühen. Kurz darauf beruhigt sich alles wieder und ich packe genug Geld auf den tresen um den schaden zu bezahlen. "ich wusste nicht dass die Stühle mein gewicht nicht aushalten, verkneif dir dein lachen, eigentlich wollte ich nur fragen ob du mich jetzt noch brauchst"
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mo Mai 15, 2017 7:56 pm

"Süß wie schnell er sauer wird" meine ich grinsend zu Larry als ich vor Calle die Bar verlasse und aus seiner Hörweite bin. "Es sah bloß zu amüsant aus~" meine ich meine Stimme noch leicht vom Lachen bebend. Ich verlasse die Bar und mache mich auf zum Hauptquartier.
(-> Revier der Tigers)

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am Mo Mai 15, 2017 8:22 pm

Perplex davon keine Antwort bekommen zu haben und immer noch sauer bahne ich mri einen weg durch die Bar und sehe wie Alfie in richtung des Reviers der Tigers geht. Ich überlege ob ich ihn nach Erlaubnis fragen sollte oder einfach meinen Plan verfolgen sollte. ich entscheide mich ihn nicht verärgern zu wollen und laufe widerwillig hinterher
(-->Revier der Tigers)
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 9:54 pm

Ich betrete gut gelaunt meine Stammbar wo man im Gegensatz zu dem Club der Raben nicht unbedingt Schiss hat das überteuerte Glas runter zu schmeißen. Meine zotteligen Haare binde ich mir beim hinsetzen zu einem stummeligen Zopf und bestelle mir n Vodka. Rein, ohne überflüssiges Zeug ,halt einfach das russische Wässerchen. Ich bin mehr Betrinker als Genießer , aber immerhin kann ich damit leben, meine Leber hat da wenig zu melden.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Di Mai 16, 2017 10:19 pm

Mit vom Kiffen Blut unterlaufenden Augen kehre ich doch noch einmal zur Bar zurück um mich zusätzlich noch zu besaufen, hauptsächlich aber eher, weil Larry der Überzeugung war nochmal zurück zu kommen und zu feiern. Seinen bekifften Boss wollte er dabei nicht unbedingt aus dem Augen lassen. Mittlerweile bin ich von meinem Trip runter und setze mich erstmal allein an den Thresen. Hoffentlich baut Calle keinen Unsinn... Ich fahre mir durch das Haar und bestelle mir beim Barkeeper ein großes Bier. Vielleicht sollte ich es dabei belassen, damit die Kopfschmerzen am morgen erträglich sind.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 10:24 pm

Ich sehe zum gruselig aussehenden Knirps , ob ich ihn aufhalten sollte? Der sieht noch nicht aus wie 18... Ach was solls, ist eigentlich seine Sache überlege ich und nehme noch ein Schluck Vodka. Solange hier keiner eine Prügelei anfängt soll es mir egal sein. In Gedanken versunken bemerke ich gar nicht wie ich dem Jungen förmlich Löcher in den Rücken starre.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Di Mai 16, 2017 10:45 pm

Als Gangangehöriger ist einem das Gefühl beobachtet zu werden sehr vertraut und ich drehe mich langsam um um zu prüfen wer mich den gerade anstarrt. Mein Blick trifft auf grün leuchtende Augen etwas entfernt von mir an einem der Tische. Was starrt der so? Er ist mir hier noch nie wirklich aufgefallen... Oder ist er neu? Dann begibt er sich aber auf gefährliches Gebiet wenn er keine Ahnung hat.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 10:51 pm

Ich winke lächelnd. War der nicht mal Mitglied der Tigers die damals in Kooperation mit den Ravens meine alte Gang zerstört haben? Naja ist jetzt auch egal, zudem hatte der Junge damals andere Haare und keine fette Narben. Das wär jetzt auch einfach dämlich auf ihn deswegen sauer zu sein, darum lass ich es auf sich beruhen und nippe an meinem Getränk während ich ihn weiter betrachtet.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Di Mai 16, 2017 11:07 pm

Merkwürdigerweise kommt er mir etwas bekannt vor, aber echt nur wage. Was winkt der so blöde? Ich gleite vom Barhocker, nehme mein frisch gezapftes Bier und schlendere zu ihm. Prüfend sehe ich ihn dabei an und wende nie den Blick ab. "Neu hier?" frage ich grinsend und setze mich dazu. Er wäre ein potentielles Gangmitglied, groß genug scheint er.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 11:16 pm

"Nein, bin nur recht selten da" lächele ich und spiele leicht hibbelig mit dem Glas. Ich versuche mich an den Jungen von damals zu errinern der dem Knirps hier sehr ähnlich sah... Warum habe ich nur so ein mieses Personengedächtnis? Vom Nahen wirkt er älter als da an der Theke.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bar der Tigers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten