Im Schatten der Stadt- Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bar der Tigers

4 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) Fr Mai 26, 2017 2:10 pm

Etwas mies gelaunt von dem wenigen Schlaf diese Nacht betrete ich mit Larry und dem Rest meiner 'Leibgarde' die Bar um ein paar Pläne zu schmieden und Geschäfte mit anderen zu machen. Da wir ein paar neue Kilo Koks haben müssen wir planen wie wir es verkauft bekommen. Träge lasse Ich mich in einen der Holzstühle an einem runden Tisch fallen ehe sich die anderen dazu setzen.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) Fr Mai 26, 2017 2:26 pm

"Hm? Knirpsi?" grinse ich als der kleine in die Bar kommt. Ich belächele die Gangs von jetzt nur noch. Was soll ich auch groß anderes tun? Ich war live dabei als ein gigantisches Imperium an zwei Reichen zusammengestürzt ist und damit ist mein Job erledigt. Ich halte mich aus den weiteren Auseinandersetzungen aktiv raus, beteilige mich aber dennoch an einigen Passiv, unter anderem was Informationshandel angeht.
Nero (Admin)
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

https://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) Fr Mai 26, 2017 11:02 pm

"Was ist, Köter?" knurre ich aufgezwungen grinsend. "Nistest du dich jetzt etwa auch noch in unserer Bar ein?" frage ich murrend, während Larry uns alle Bier und Shots bestellt. Den kann ich ja gut gebrauchen bei nur die Gang betreffenden Verhandlungen... Wie lästig

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) Fr Mai 26, 2017 11:07 pm

"Nawww warum so unfreundlich?"grinse ich nur noch breiter und versuche alles mit meinen Lauschlappen von dem Gespräch aufzunehmen was nur geht. Wie viel sie wohl für mein schweigen zahlen? Na hoffentlich mehr als ich für die Information im Bordell kriegen würde~
Nero (Admin)
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

https://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) Sa Mai 27, 2017 8:07 pm

Ich schlage genervt mit der Faust auf den Tisch während ich mich meinen Anhängern zuwende. "Haltet doch mal die Fresse jetzt! Ihr plappert nachher noch wichtige Dinge vor dem Köter aus! Gahhhh ihr seid solche Idioten!!" brülle ich rum ehe ich mich wieder Justin zuwende "Was willst du?" frage ich kühl und beruhige mich langsam von der kurzen Rage.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) Sa Mai 27, 2017 8:35 pm

"Ich? Also eigentlich warte ich ja auf meinen Kunden,aber gegen ein paar Infos über die Pläne der Tigerchen hab ich nichts" grinse ich frech und lehne mich zurück. Putzig wie er sich aufregt. Schade allerdings ums Taschengeld. Muss mich dann wohl doch verkaufen.
Nero (Admin)
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

https://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Shadow

Beitrag von Shadow Sa Mai 27, 2017 10:15 pm

Die ganzen letzten Wochen hatte Shadow gebraucht um endlich wieder Ordnung und Sauberkeit in ihre Räumlichkeiten zu bringen. Ein Teil der Vorräte war auch wieder aufgefüllt, doch was dringend noch fehlte, war Alkohol zum desinfizieren. Aus genau diesem Grund betrat Shadow nun auch mit grimmiger Miene die Bar der Tigers betrat.
Während die unauffällig gekleidete Frau den Barkeeper mal wieder nach zwei Flaschen seines stärksten gesöffs fragte, entdeckte sie im Augenwinkel sogar den Knirps, der sich Anführer der Miezekätzchen schimpfte. Ihm und diesem Naga hatte Shadow die Sauerrei des letzten Monats zu verdanken. Jetzt musste sie nur noch zusehen, dass die Rechnung beglichen wurden. Von Irgendwass musste die inoffizielle Ärztin ja auch leben.
Ihren Ärger hinunter schluckend, ging Shadow ohne zu zögern auf den Anführer der Tiger Stripes zu und sprach ihn mit ruhiger stimme an: "Alfie, hast du einen Moment Zeit? Ich hätte da etwas mit dir zu bereden!"

Shadow

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.17

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) Sa Mai 27, 2017 10:28 pm

Ich verdrehe die Augen aufgrund des nervigen Köters und will mich gerade wieder meiner Gang zuwenden als Shadow auf mich zu kommt. Genervt seufze ich. Leider hab ich keinen Grund mich über sie aufzuregen wie über die anderen. Schließlich war sie es, die mich nach dem Anschlag vor drei Jahren, der mir diese hässlichen Narben am ganzen Körper verpasst hat, wieder zusammen geflickt hat. Gereizt erneut meine Verhandlungen nicht weiterführen zu können stemme ich einen Arm in die Seite und sehe zu ihr auf. Trotz meiner Körpergröße wirke ich selbstbewusst und dominant. "Was ist denn?" kläffe Ich fast schon "Ich bin beschäftigt also beeil dich" fordere ich sie auf

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) Sa Mai 27, 2017 10:35 pm

"Hi Schatti~" grinse ich und sehe hinter Alfie hervor. Schadenfreude ist die beste Freude~ Sie ist sowieso n Schatz. Kein Krankenhaus behandelt Schusswunden so still und leise wie sie! Wobei das natürlich jedem Krankenhaus selbst überlassen sein sollte... Wann sie wohl den ollen Gottesdiener besucht? Naja soll auch nicht mein Ding sein. Man kann ja nicht alles zu Geld machen... Außer man gibt sich Mühe. Ein Grund moderne Kunst toll zu finden. Eine einfache aber wirkungsvolle Methode Geld zu machen
Nero (Admin)
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

https://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Shadow

Beitrag von Shadow Sa Mai 27, 2017 10:54 pm

"Ich war auch beschäftigt. Die ganzen letzten beiden Wochen über. Nämlich damit den Dreck von der Straße zu kratzen, den ihr hinterlassen habt!", antwortete Shadow in einer seelenruhe. Allerdings nicht ohne, ihrer Stimme einen gewissen Nachdruck zu verleihen. Sie wusste zwar ganz genau, wen sie da vor sich hatte, und dass man es sich mit manchen Leuten nicht verscherzen sollte, aber ebenso wusste sie auch, wer alles auf sie angewiesen war.
"Du bist dir hoffentlich noch bewusst, dass es da noch einiges zu begleichen gilt, ehe wir quitt sind. Immerhin habt ihr um einiges mehr Sauerrei veranstaltet als die Raben."

Shadow

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.17

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) Sa Mai 27, 2017 11:16 pm

"Pff musst es ja nicht machen" erwidere ich murrend und mustere sie gelangweilt während ich mich an meinen Stuhl lehne. "Und was kann ixh schon dafür, Schaden bringt der Krieg halt mit sich. Manch einer freut sich bestimmt über die paar neuen Fenster die wir in dirme Wände gehauen haben" grinse ich abfällig. Wir sind halt stark, aber können nun mal nicht so super zielen wie die Raben. "Aber jetzt komm auf den Punkt. Warum bist du hier?"

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Shadow

Beitrag von Shadow Sa Mai 27, 2017 11:25 pm

"Ja klar, ich muss es nicht machen! Das merk ich mir, wenn mal wieder einer von deinen verblutend in der Gosse liegt!", antwortete Shadow patzig, ehe sie wieder ruhiger Alfies Frage beantwortete.
"Hier bin ich eigentlich nur, um meinen Vorrat an Desinfektionsmitteln aufzufüllen. Aber wo du schon mal da bist, wollte ich das auch gleich erledigt haben! So brauch ich dich wenigstens nicht noch einmal suchen. Und du weißt ganz genau: Wer den Schaden verursacht, der muss auch dafür aufkommen! Also ... mach mir nen Vorschlag oder ich mach dir einen."

Shadow

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.17

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Calle

Beitrag von Calle Sa Mai 27, 2017 11:28 pm

Ich betrete gelangweilt die bar der Tigers und bestelle mir einen alkoholfreien Drink, als ich Alfie, Shadow und nen Fremden entdecke. Alfie diskutiert gerade mit Shadow und ist sichtlich genervt. "Hey Kleiner wer regt dich so auf?" sage ich während ich den Fremden beobachte. "dieser Fremde da? Der nimmt mir meine Aufgabe weg, darf ich ihn schlagen?" frage ich während ich mein Schwert holstere und Shadow ein Zeichen gebe dass ich danach mit ihr reden möchte und mich zu dem Rest der Tigers setze.
Calle
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) Sa Mai 27, 2017 11:31 pm

Mein Grinsen wird mit jedem ihrer Sätze breiter. Die Infos sind vielleicht nen 5er wert aber hey, für das Geld hann ich mir Reis , Brot, Käse und Bier kaufen! Sprich Geld das ich ohne weitere Hintergedanken für Nahrung ausgeben kann. Ohne Gang wird es ja ein wenig kompliziert sich in der Stadt über wasser zu halten. Als dann die Blechdose reinkommt und sich über mich beschwert schmolle ich fast schon kindlich "Ey nicht so unhöflich hier! Neutrale beleidigt man nicht ohne Grund du Sperrmüll!"
Nero (Admin)
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

https://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) Sa Mai 27, 2017 11:34 pm

"Ist doch eh unser Revier, also lass uns doch den Schaden" knurre ich leicht und sehe stur zu ihr auf. Leider hatte sie Recht. Shadow hat schon einige meiner Männer inklusive mich zusammen geflickt obwohl sie es nicht musste. Seufzend gebe ich nach was ich aber nicht offen zugebe "Was würdest du denn ha-" will ich formulieren als ich von der Blechdose unterbrochen werde. Knurrend balle ich die Fäuste. Wer will mich heute noch alles nerven? "Calle du störst" knurre ich "Und nein du darfst den Köter nicht schlagen" knurre ich ohne zuzugeben dass Justin ganz erträglich ist.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Calle

Beitrag von Calle Sa Mai 27, 2017 11:41 pm

"Ruhig Blut Kleiner, ich stör doch gern" sage ich lachend. "Dann eben nicht, auch wenn der Sperrmüll ihn gern zu nem Fleischhaufen verarbeiten würde, aber du bist der Boss" sage ich während ich mich über alfies momentanen zustand wundere, er ist diesmal wirklich genervt. ich sollte es nicht übertreiben. Ich werfe nochmal einen Blick auf den Fremden ehe ich mich entscheide ihn vorerst zu akzeptieren, so schlimm scheint er ja nicht zu sein. "Keine Angst Einauge, ich bin nur hier um auf den Arzt zu warten. ich habe seit meinem gangbeitritt keinen mehr aufgesucht".
Calle
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) Sa Mai 27, 2017 11:47 pm

"Spar dir die Spitznamen. Ich hab nicht die Laune dazu" knurre ich und greife nach meinem Glas Bier welches bis eben unangerührt auf meinem Platz stand. Frustriert leere ich es mit einem Zug und Wische mir mit dem Unterarm die paar Tropfen am Mundwinkel weg.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Shadow

Beitrag von Shadow Sa Mai 27, 2017 11:52 pm

Mit einem zufriedenen Zucken der Mundwinkel, nahm die Ärztin Alfies Konfliktlösung zur Kenntnis, wie auch Calles Signal, sie noch sprechen zu wollen.
"Mir geht es ja auch nicht um den Schaden den ihr habt, sondern den Schaden, den Ich habe. Es hat gefühlt Ewig gedauert, um wenigstens das nötigste wieder da zu haben. Also entweder könntest du wie üblich zahlen, die beiden Flaschen da von Larry gehören definitiv schonmal dazu, oder du schickst mir mal ein, zwei starke Jungs für ne Weile vorbei. Bei dem Einen Flügel hab ich langsam Angst, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Der könnte dringend mal wieder renoviert werden. Damit nicht wie vor paar Wochen mir die Leute auf dem Flur rum liegen müssen. Auch wenn ich natürlich sehr für euch hoffe, dass so ein Massaker nicht all zu bald wieder stadtfindet."

Shadow

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.17

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) Sa Mai 27, 2017 11:53 pm

Ich belächele die Situation nur schienheilig während ich die Info über die Blechdose auch abspeichere. 3 Euro krieg ich da denke ich schon für, muss halt nur den richtigen Käufer finden. Aber das sollte ja nicht allzuschwer sein. Vielleicht hat er ja nen Fanclub oder so~ Und da soll ich auch noch nen Köter sein? So brav wie der Sperrmüll hört ist er doch eher der Hund!
Nero (Admin)
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

https://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Calle

Beitrag von Calle Sa Mai 27, 2017 11:59 pm

Ich bemerke Alfies schlechte laune und verkneife mir ein lachen."Boss du bist aber diesmal echt mies drauf, du solltest vielleicht nen Jointt rauchen oder so" und wende mich dem Fremden zu "Du bist Infromationshändler oder?, so aufmerksam wie du alles beobachtest, vielleicht brauch ich dich noch aber unterschätz mich nicht kapiert." Ich versuche ruhig zu bleiben da ich alfie nicht weiter aufregen will und setze mich wieder."Shadow ich könnte dir theoretisch gleich helfen nachdem wir mein Problem abgehandelt haben"
Calle
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) So Mai 28, 2017 12:04 am

Ich falle vor Lachen fast vom Stuhl. Infohändler hat er gesagt! Lachend kloppe ich auf den Thresen "Also eigentlich bin ich Stricher und Kellner , aber der war gut!" lache ich. "Ich verdiene nur mein Taschengeld mit Informationshandel" gebe ich ihm zu verstehen.
Nero (Admin)
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

https://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Calle

Beitrag von Calle So Mai 28, 2017 12:07 am

Ich überwinde mit einem Sprung die Distanz zwischen uns beiden und hebe ihn am hals hoch und schaue ihn an "du solltest mich nicht auslachen, frag shadow, die meisten ihrer Patienten die meine unterschrift trugen waren tot oder verstümmelt, das willst du nicht. Du kriegst Infos und verkaufst sie, das ist alles was zählt. Mir egal was du sonst so machst aber Infos kann ich gebrauchen" sage ich während ich ihn fallenlasse und mich wieder setze
Calle
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) So Mai 28, 2017 12:12 am

"Aua!" maule ich und reibe mistrauisch meinen Hals "Shaaaaadow! Er hat mich gewürgt!"petze ich der Ärztin und krabbele wieder auf den Barhocker. Bei dem sollte ich vorsichtig sein. Aber infos die Faceless betreffend verrate ich aus Respekt vor dem Alten nicht. Alles andere muss ich sehen, wenn ihn strategische Details interessieren kann ers vergessen. Ich hab halt selbst bei Informationen meine Lieblingskunden.
Nero (Admin)
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

https://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) So Mai 28, 2017 12:59 am

"Calle, was hab ich dir eben befohlen?" frage ich knurrend und werfe ihm seitlich einen drohenden Blick zu. Wie gesagt, Justin ist für mich in Ordnung auch wenn ich es nicht zugeben mag. Ich wende meine Aufmerksamkeit wieder Shadow zu "Meine Männer brauch Ich selbst. Frag doch die Snakes, aber am Alkohol bedien dich ruhig, bin es dir schuldig" murre ich "Brauch bloß nicht das ganze gute Zeug auf" füge uch hinzu ehe ich mir eine Kippe anzünde um mich zu beruhigen. Zu viel Stress und zu viel Leute die was wollen auf einmal.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Calle

Beitrag von Calle So Mai 28, 2017 1:04 am

ich ignoriere Alfies drohenden Blick und schaue zu Shadow. "Du bist vielleicht mein Boss und ich respektiere dich aber ich tanze nicht nach deiner Pfeife, solange ich mein Geld kriege bleibe ich liebend gern in der Gang, ich mag euch aber du gibst mir anweisungen, keine Befehle, auserdem hatte ich shadow schon meine Hilfe angeboten" sage ich obwohl ich weiß dass ich es nicht hätte tun sollen. ich mag den kleinen, er macht verdammt gute Arbeit mit der Gang und es ist verdammt schön unter ihm zu arbeiten. Ich krieg mein geld und meine Kämpfe aber ich habe ein Problem mit Leuten die mir befehle aufzwingen, mich auslachen oder als zweitrangig behandeln.
Calle
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Nach oben Nach unten

Bar der Tigers - Seite 3 Empty Re: Bar der Tigers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten