Bar der Tigers

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 28, 2017 1:11 am

"Mein Gott, ihr klingt wie ein altes Ehepaar "murre ich den beiden Kätzchen grinsend zu und binde mir meine Strubbelsträhnen zu einem halbwegs ordentlichen Zopf. Dragons Befehle waren für die geasamte Gang Gesetz und dann ist das Imperium an sowas wie vereinigung von Nah und Fernkampf gescheitert, echt traurig. Naja wen juckts? Die neueren Mitglieder haben alle wahrscheinlich nicht mal Ahnung wer die Faceless Dragons waren.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am So Mai 28, 2017 9:04 am

"Ach halt deine Fresse" murre ich Justin an ehe ich zu Calle sehe "Wolltest du nicht deinen Verdammtes Trainingslager aufbauen? Was willst du denn noch alles machen?" frage ich gereizt ehe ich mir ein Päckchen Gras vom Tisch nehme "Ich bin draußen eine rauchen. Allein" knurre ich und stapfe nach draußen.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am So Mai 28, 2017 10:00 am

“Damit habe ich doch schon einige Gangmitglieder beauftragt die gerade dabei sind“ murre ich. “und du bist ruhig köter, sag einfach wo man dich morgen findet“ sage ich, in der Zwischenzeit wieder seelenruhig während ich mich zu Alfies Leibwache umdrehe “los folgt dem boss aber haltet Abstand und lasst ihn am besten in Ruhe, ich werde nach meinem Arztbesuch mit ihm reden“
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 28, 2017 10:06 am

"Ey, nur ältere Mitglieder dürfen mich so nennen!" murre ich mit zusammengezogenen Augenbrauen. Pff der hat doch keine Ahnung! "Morgen bin ich wahrscheinlich kellnern, und sowas wie dich will ich beim Arbeiten bestimmt nicht sehen" antworte ich und bestelle mir noch ein Glas Saft.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am So Mai 28, 2017 12:42 pm

Mich langsam beruhigend lehne ich in der Seitengasse neben der Bar an die Wand und Hunde meinen gerade gedrehten Joint an. Murrend ziehe ich daran ehe ich den Rauch wie ein grollender Drache aus Mund und Nase steigen lasse. Manchmal ist Gangboss sein echt lästig.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shadow

Beitrag von Shadow am So Mai 28, 2017 11:03 pm

"Alkohol geht klar, zum desinfizieren brauch ich ja eh nicht das beste Zeig. Und die Blechbüchse sollte auch erstmal ausreichen, wenn er schon freiwillig mitkommt.", gab sich Shador zufrieden und widmete ihre Aufmerksamkeit nun dem protzigen Berg aus Metall.
"Also was ist, Calle? Als erstes natürlich Danke, dass du mir deine Hilfe angeboten hast. Aber du wolltest dich auch noch was von mir. Oder?", fragte Shadow, während sie sich nun doch gleich drei Flaschen von Larry geben ließ. Alle wurden die eh wie von selbst.

Shadow

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am So Mai 28, 2017 11:13 pm

"Ich würde bevorzugen wenn wir medizinische Angelegenheiten unter zwei Augen besprechen" sage ich mit meinem misstrauischen blick zum Köter und nicke in Richtung Tür. "Kümmert euch um den Boss und passt auf den." sage ich zu den leibwächtern und gehe in richtung Tür.  "Ach und Köter, wir sprechen irgendwann nochmal". Daraufhin verlasse ich die Bar, gucke nochmal nach Alfie und verabschiede mich um auf Shadow zu warten.
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 28, 2017 11:19 pm

"Pff der hat doch bestimmt Genitalherpes" flüstere ich Alfie im Vorbeigehen zu als ich die Bar verlasse nachdem mein Kunde mir geschrieben hat wo wir uns treffen wollen. Der kann bocken wie der lustig ist , der Sperrmüll, aber ich krieg das Bild nicht mehr aus meinem Kopf wie er mit der Ärztin über seine Intimregion redet~
(->Revier der Snakes)
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Shadow

Beitrag von Shadow am So Mai 28, 2017 11:45 pm

"Kein Problem. Dann kannst du ja gleich mitkommen. Dann können wir ja gleich beides mit einmal erledigen.", antwortete Shadow und verließ die Bar der Tigers.
In all den Jahren hatte Shadow alle Wege so gut wie auswendig gelernt. Und als eine der wenigen, die sich in allen Terretorien frei bewegen durfte, war sie den meisten Gangmitgliedern um einiges voraus. Denn woher sollte schon ein Rabe wissen, wie es bei den Schlangen aussah?
Missbilligend verzog die Ärztin das Gesicht, weil ihr den ganzen Weg über das Scheppern und Klirren der Metallrüstung in den Ohren lag. Wie Calle es bei Wind und Wetter in dieser Blechbüchse aushielt, war ihr eh ein Rätsel.

--> Krankenhaus

Shadow

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 26.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Calle

Beitrag von Calle am So Mai 28, 2017 11:56 pm

“Ich komme“ sage ich und lasse die restlichen Tigers zurück.“ich muss mich für das scheppern meiner Rüstung entschuldigen, ich kam nicht dazu sie in den letzten Tagen zu pflegen und die Polster sind abgenutzt. Normalerweise gibt sie fast keine Geräusche von sich und die Klimaanlage bräuchte nen neuen Filter“ sage ich während ich ihr steten Schrittes folge und versuche mich zu erinnern woher ich Shadow kenne. Sie kommt mir irgendwoher bekannt vor

(--> Krankenhaus)
avatar
Calle

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bar der Tigers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten