Club der Ravens

Nach unten

Club der Ravens

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Sa Mai 06, 2017 6:05 pm

Die ganze Woche lang strömen Unmengen an Menschen in den beliebtesten Club der Stadt, zentral im Revier der Raben, umso mehr bewährt sich hier das gute Sehen dieser. Durch die Fähigkeit können Probleme schneller vermieden werden und die Partylaune bleibt erhalten.
Exotische und edele Drinks an der Bar im Club schmeicheln dem reichen Musikangebot. Jeden Tag eine neue harmonisch ausgearbeitete Musikmischung und auch auf eine glamuröse perfekt ausgearbeitete Einrichtung muss man hier nicht verzichten.
Themenpartys sind hier keine Seltenheit jeden zweiten Freitag gibt es ein neues von der Gang bestimmtes Thema.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 14, 2017 7:37 pm

"Eeeellen! Ich will trinken! Und mir ist kalt! Und ich will zurück zu Naga!" maule ich rum und schmolle vor mich hin. Im Winter ist ein Hemd und eine dünne Strickjacke vielleicht wirklich nicht die beste Wahl, aber alles andere in Nagas Kleiderschrank war mir zu groß.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ellen

Beitrag von jonann am So Mai 14, 2017 8:22 pm

Ich schaute ihn nur kurz an und überlegte einen Moment ob ich auf sein quegeln eingehen sollte. Ich entschied mich schnell es nicht zu tuhen und zog ihn mit zur Teke. "Ich nehme zwei mal Wasser, einmal für micht... und einmal für ihn", der Barkeeper schaute verwirrt und stellte dann zwei Gläser auf die Teke.
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 14, 2017 8:30 pm

"Und für mich dann noch einmal Whisky " lächele ich und hole meinen Zauberwürfel raus. "Ich bin 21 und darf mich betrinken wann und wo ich lustig bin!" murre ich beleidigt und zeige dem Baarkeeper den Ring der Ravens. 50%Rabatt immerhin. Mein Blick richtet sich wie so oft auch starr nach vorn während ich den Gebäudeplan des Hauptquartiers der Snakes mental vervollständige.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ellen

Beitrag von jonann am So Mai 14, 2017 8:39 pm

Ich seuftze und nehme beide Wassergläser vor mich und setzte mich an einen Hocker an der Teke. Ich halte mir meine Hände auf die Ohren, weil mir die Musik zu laut ist. Und beobachte die noch recht überschaubare menschenmasse im Club. Aber irgendwas schein komisch. Als ich meinen Blick nochmal über alle Köpfe schweifen lasse sehe ich zwei komplet in schwarz gekleidete Männer am Rand der Tanzfläche stehen. Einer hat seine Hand in die Jacke gesteckt, der andere steht nah an seinem Rücken und schaut aufmerksam hin und her. Ich tippe Ko in die Seite und zeige stumm auf die beiden Persohnen
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 14, 2017 8:45 pm

"Wenn du da noch weiter rüberstarrst bemerken sie uns erst recht" murre ich bockig und nippe am Whisky, der wärmt wenigstens ein bisschen. "Außerdem kannst du auch normal reden die Musik ist eh zu laut als das die uns hören"
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ellen

Beitrag von jonann am So Mai 14, 2017 8:47 pm

Ich bin etwas verwundert, dass Ko so ruhig bleibt, "Sind die öfters hier? Wer zur Hölle sind die?"


Zuletzt von jonann am So Mai 14, 2017 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 14, 2017 8:52 pm

"Keeeeein Plan~ Aber ich bin eh high" lache ich und kuschele mich blöde an die Theke. Ich bevorzuge es unterschätzt zu werden. Macht doch mehr Sinn wenn die es ernst meinen,oder? Was wenn nach dem Tod keine Wiedergeburt kommt? Was ist der sinn des lebens?
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ellen

Beitrag von jonann am So Mai 14, 2017 9:03 pm

Ich stehe auf und lasse Ko wieder in seinen Gedanken versinken. Ich probiere mich möglichst unauffällig durch die Menge zu Kämpfen, bis mir auffällt, dass ich dadurch bestimmt noch auffälliger bin. Ich probiere mich möglichst nah an die beiden herranzustellen um was zu hören, aber auch auf zwei meter entfähnrt kann ich immernoch nichts hören. Ich probiere noch ein Stück näher ran zu gehen, sehe aber, dass die beiden sich schon trennen. Der eine Steckt sich irgendetwas in seine Jacke und geht zur Theke, der andere verlässt auf direktem Weg den Club. Ich folge dem Mann und setzte mich wieder neben Ko, der anscheinend immernoch in Gedanken versunken war. Der Schwarz gekleidete Mann bestellte sich ein Bier und sah immer wieder zu uns rüber. War ich zu verdächtig?
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 14, 2017 9:09 pm

"Hörr auf zu starren Schwester!" lache ich "du kannst ihm bestimmt ruhig sagen das du ihn hot findest"kichere ich mädchenhaft und boxe ihr sanft gegen die Schulter um sie weniger verdächtig aussehen zu lassen, wobei ich das bisschen ,durch meinen überflüssiges X Chromosom ,gebildete Brust zusammendrücke ,was ich halt hab.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ellen

Beitrag von jonann am So Mai 14, 2017 9:28 pm

Ich fühlte mich für einen Moment erleichtert, bis der Mann aufsteht und Ko ins Whisky Glas spuckt. Mit einem Fuß auf dem Barhocker stehend brüllt er in unsere Richting: "Was zur Hölle fällt euch ein. Was denkt ihr wer ihr seid?". Der Barkeeper würkt deutlich angepisst, aber alles um uns herrum bleibt wie es ist. Wahrscheinlich ist die Musik so laut, dass der rest des Clubs nichts davon mitbekommt
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 14, 2017 9:42 pm

"Warum?" frage ich lieb und kippe ihm den Whisky auf das Oberteil "Hoppla tut mir leid mir ist das glas aus der Hand gerutscht" lächele ich leicht und weiche leicht zurück aus Sicherheitsgründen. "Ich zahle die Wäsche wenn sie wollen aber klären wir das besser außerhalb des Clubs" grinse ich und drehe den Zauberwürfel fertig. Ich bin nicht der schnellste in sowas ,aber ich kriege es nach einigen Versucjen wenigstens hin.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Club der Ravens

Beitrag von jonann am So Mai 14, 2017 9:55 pm

Ich schaute den Mann noch einmal verängstigt an, bevor er sein Bierglas auf dem Boden zerschellen ließ und sich grob einen gang durch die Menge bahnte. Ich schaute Ko noch für einen Moment an: "Ko, ich geh nach Hause... Falls dir immernoch kalt ist..." Ich legte ihm meinen Schaal über die Schulter und ging durch den Club zum Ausgang.

(-> Revier der Ravens)
avatar
jonann

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.05.17
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am So Mai 14, 2017 10:03 pm

Ich folge dem Mann nachdem ich bezahlt habe und halte diesen am Handgelenk fest oder eher versuche es. "Sie haben nicht bezahlt und ein Glas zerbrochen" weise ich ihn tapfer aufgrund der Drogen im Blut darauf hin und sehe stur zu ihm auf. Ich bin schließlich als Mitglied der Ravens auch ein Teil der Security.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Ko

Beitrag von Nero (Admin) am Mo Mai 15, 2017 9:29 pm

Bockig habe ich den Streit, natürlich nicht ohne Hilfe anderer Ravens , für mich entschieden. Nach dem Konflikt ist mir jetzt aber auch die Lust aufs trinken vergangen und ich muss El noch ihren Schal zurück geben. Seuftzend verabschiede ich mich von allen ehe ich zurück zur Kirche stampfe .
(-> Revier der Ravens)
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Club der Ravens

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten