Rinpei's Tattoostudio "Red Vampire"

Nach unten

Rinpei's Tattoostudio "Red Vampire"

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Sa Mai 06, 2017 6:08 pm

Am Rande des Tigerreviers liegt das Red Vampire, das Tattoostudio von Rinpei, dem mehrfach ausgezeichneten Tätowierer der Tigers.
Das im modernen Punkstil gehaltene Studio ist wegen seiner bequemen Atmosphäre bei den normalen Bürgern als auch allen Gangs sehr geschätzt, wenn es um das Stechen von Tattoos und Piercings geht.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rinpei

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Do Mai 18, 2017 5:29 pm

Ich schnaufe gelangweilt auf und betrachte das Geschehen vor meinem Studio durch das Schaufenster. Eigentlich könnte ja mal wieder jemand zum Quatschen vorbei kommen. Seit dem Krieg kommen immer nur normale Bürger vorbei um sich was stechen zu lassen. Die Gangs haben ja scheinbar keine Zeit. Ab und zu gehe ich ja mit dem Boss feiern, allerdings muss ich sonst halt arbeiten um Geld für die Gang einzutreiben.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten