Im Schatten der Stadt- Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anfang des Rollenspiels und Einsteigen

2 verfasser

Nach unten

Anfang des Rollenspiels und Einsteigen Empty Anfang des Rollenspiels und Einsteigen

Beitrag von Nero (Admin) Mo Mai 08, 2017 7:08 pm

Hallo ihr Lieben,
Das Rollenspiel wird ab 6 Nutzern frühstens ab dem 14.05.2017 14 Uhr gestartet. Ansonsten wenn wir die 6 Mitglieder beisammen haben.
Einsteigen ist immer möglich als A- neues neutrales Mitglied ohne Gangzugehörigkeit ,welche aber erworben werden kann,oder B-als zuvor unrelevantes Gangmitglied wobei hier bitte zuvor Rücksprache mit den Admins sinnvoll wäre damit wir euch problemlos in die Story integrieren können.

Mit Freundlichen Grüßen Nero ^w^
Nero (Admin)
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

https://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Anfang des Rollenspiels und Einsteigen Empty Re: Anfang des Rollenspiels und Einsteigen

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) Do Mai 11, 2017 3:14 pm

Tagchen ihr Lieben,

aufgrund einiger Rückfragen wegen der Startzeit des Rollenspiels haben wir eine kleine Änderung vorgenommen. Es bleibt wie zuvor am Sonntag aber startet erst ab 17 Uhr.

Euer Tanuki

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Anfang des Rollenspiels und Einsteigen Empty Re: Anfang des Rollenspiels und Einsteigen

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) So Mai 14, 2017 5:04 pm

Meine lieben Mitschreiber,
der Startschuss für das Rollenspiel ist gefallen! Ich freue mich auf ein gemeinsames Schreiben und hoffe, dass ihr alle fleißig dabei bleibt ^-^

Euer Tanuki

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Anfang des Rollenspiels und Einsteigen Empty Re: Anfang des Rollenspiels und Einsteigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten