Allgemeine und Rollenspielregeln
Seite 1 von 1
Allgemeine und Rollenspielregeln
-Schimpfwörter, Gewaltandrohungen und sexuelle Belästigungen sind außerhalb des Rollenspiels verboten!
-Jeder trägt selbst die Folgen bei restlichen Verstößen, z.B. Urheberrecht bei Bildern
-Keine neuen Admins!
-Wer eine neue Gang gründen möchte -> Rücksprache mit den Admins
-Gewalt im Rahmen des Rollenspiels zugelassen (außer Gore)
-Sexuelle Handlungen im angemessenen Rahmen, genauso wie Liebesbeziehungen
-Nutzer, die ohne Abmeldung mehr als 30 Tage inaktiv sind, werden automatisch gelöscht
-Posts innerhalb des Rollenspiels müssen mind. 2 Zeilen lang sein
-Name des Charakters in den Titel (Thema>Antworten>Zeile "Titel des Beitrags")
-Admins dürfen bis zu 5 Charaktere besitzen, andere Mitglieder bis zu 3
- jeder schreibt bitte nur seine eigenen Charaktere
-Handlungsvorantreibende Ereignisse (z.B. Angriffe und Kämpfe) nur zwischen 14 bis 0 Uhr
-Charaktere starten wo sie wollen. Für jeden relevanten Ort gibt es einen Themenbereich, und diesen gilt es auch bitte zu nutzen.
-Sollten eure Charaktere etwas außerhalb der Stadt zu erledigen haben gibt es das `Außerhalb` forum. Meldet euch hierzu bitte bei Nero oder Tanuki um einen Ort zu erstellen. Orte die ohne Erlaubniss erstellt werden werden ohne Verwarnung gelöscht.
-Wechselt ein Charakter den Ort wird es bitte folgendermaßen angegeben: " ...wonach ich zur Bar ging (-> Bar)" um es vor allem übersichtlicher zu halten
-Damit es nicht zu Unverständlichenkeiten kommt, aktualisiert bitte die Seite bevor ihr einen Post setzt
-Habt ihr Vorschläge für andere Orte/ Events meldet euch bitte unter `Organisatorisches`
Viel Spaß
Bei Fragen bitte an Nero und Tanuki wenden!
-Jeder trägt selbst die Folgen bei restlichen Verstößen, z.B. Urheberrecht bei Bildern
-Keine neuen Admins!
-Wer eine neue Gang gründen möchte -> Rücksprache mit den Admins
-Gewalt im Rahmen des Rollenspiels zugelassen (außer Gore)
-Sexuelle Handlungen im angemessenen Rahmen, genauso wie Liebesbeziehungen
-Nutzer, die ohne Abmeldung mehr als 30 Tage inaktiv sind, werden automatisch gelöscht
-Posts innerhalb des Rollenspiels müssen mind. 2 Zeilen lang sein
-Name des Charakters in den Titel (Thema>Antworten>Zeile "Titel des Beitrags")
-Admins dürfen bis zu 5 Charaktere besitzen, andere Mitglieder bis zu 3
- jeder schreibt bitte nur seine eigenen Charaktere
-Handlungsvorantreibende Ereignisse (z.B. Angriffe und Kämpfe) nur zwischen 14 bis 0 Uhr
-Charaktere starten wo sie wollen. Für jeden relevanten Ort gibt es einen Themenbereich, und diesen gilt es auch bitte zu nutzen.
-Sollten eure Charaktere etwas außerhalb der Stadt zu erledigen haben gibt es das `Außerhalb` forum. Meldet euch hierzu bitte bei Nero oder Tanuki um einen Ort zu erstellen. Orte die ohne Erlaubniss erstellt werden werden ohne Verwarnung gelöscht.
-Wechselt ein Charakter den Ort wird es bitte folgendermaßen angegeben: " ...wonach ich zur Bar ging (-> Bar)" um es vor allem übersichtlicher zu halten
-Damit es nicht zu Unverständlichenkeiten kommt, aktualisiert bitte die Seite bevor ihr einen Post setzt
-Habt ihr Vorschläge für andere Orte/ Events meldet euch bitte unter `Organisatorisches`
Viel Spaß
Bei Fragen bitte an Nero und Tanuki wenden!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|