Bar der Tigers

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Di Mai 16, 2017 11:26 pm

Ich beobachte sein hibbeliges Verhalten etwas misstrauisch ehe ich, ohne ihn aus den Augen zu lassen, einen Schluck Bier nehme. "Hab dich noch nie hier gesehen" kommentiere ich. Und trotzdem kommt er mir bekannt vor. Hatten wir vor längerer Zeit vielleicht mal was miteinander zu tun? Ich mustere ihn mit meinem einen Auge und stütze meinen Ellenbogen auf dem Tisch ab.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Di Mai 16, 2017 11:30 pm

"Kann gut möglich sein, die Strähnen sind erst neu " grinse ich und versuche eins und eins zusammen zu führen. Hach ist das kompliziert! "Kommst mir eigentlich ganz bekannt vor aber naja, vielleicht auch nicht, ich hab keine Ahnung" grinse ich
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Di Mai 16, 2017 11:37 pm

"Kann gut sein, dass wir uns kennen aber ich erinnere mich nicht wirklich daran wer du bist" murre ich und nippe an meinem Bier. "Schließlich kenne ich viele Leute. " füge Ich hinzu. Nun stütze Ich auch meinen anderen Arm auf und sehe ihn weiterhin durchdringlich an.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Mi Mai 17, 2017 4:27 pm

"Ja ich verstehe, man kann sich nicht an jeden erinnern , geht mir genauso" nippe ich am Vodka und wende meinen Blick nicht ab "Hilf mir doch auf die Sprünge ,Knirpsi, wie heißt du denn?"frage ich seuftzend und strecke mich leicht.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mi Mai 17, 2017 4:39 pm

"Wie hast du mich gerade genannt?!" frage ich ihn gereizt und sehe ihn mit verengtem Auge an. Frustriert nehme Ich ein großen Schluck des goldenen Gerstensaftes ehe ich mit einem stumpfen Klirren das Glas wieder abstelle. "Du kennst meinen Namen nicht? ... Na gut das gemeine Volk weiß ja bloß von Larry" murre ich abwertend "Ich bin Alfie" meine ich und stütze mich auf dem Tisch ab.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Mi Mai 17, 2017 4:46 pm

"Klingt ja nach ner verniedlichung von Alf"lache ich , wonach es ein weilchen braucht bis ich redefähig bin "Sagt mir nichts Alf jr. aber ich bin Justin" grinse ich und trinke mein Glas aus "Wie alt biste denn Kurzer ?"
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mi Mai 17, 2017 5:08 pm

Ich Rolle genervt mit den Augen. Wie lästig... "Justin..." wiederhole Ich leise für mich. Bin halt schlecht im Namen merken. Vielleicht komme ich ja noch drauf wer er ist. "Ich bin 23" erwidere ich kühl. "Und nenn mich nicht Kurzer!" Füge ich angepasst hinzu. Was kann ich schon dafür dass ich Kleinwüchsig bin? Dafür bin ich auch stark.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Mi Mai 17, 2017 5:25 pm

"In Ordnung Zwerg" grinse ich und bestellle noch ein Glas." Bist bloß so klein das ich dich für 12 gehalten hab"lache ich und wuschele ihm durch das Haar. So winzig! Wie viel er wohl wiegt? Bestimmt kann selbst ich ihn hochheben so klein wie er ist!
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mi Mai 17, 2017 5:37 pm

Ich knurre genervt über die Spitznamen und die Kommentare von ihm. So nervig! "Kein Kommentar über meinen Körper! Und lass meine Haare!! Nachher fallen die mir noch aus, so tot wie die eh schon sind" murre ich genervt

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Mi Mai 17, 2017 5:46 pm

"Passt doch. Dann bist du ein kleines hartgekochtes Wachtelei." scherze ich " klein bist du ja schon" . Ich nehme lächelnd mein Getränk entgegen wofür ich mich bedanke und wende mich wieder dem Jungen zu "Und was machst du so in deiner Freizeit kleines Wachtelei?" frage ich nachdenklich
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mi Mai 17, 2017 5:57 pm

Ich knurre und versuche mich davon abzuhalten ihm eine reinzuhauen. Erst muss ich darauf kommen wer er war. Aber er ist so lästig "Nerv nicht, hab genug zu tun um mich Freizeit zu haben, und das letzte bisschen raubst du mir gerade" murre ich mit dem Auge rollend.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Mi Mai 17, 2017 6:01 pm

"Naaaaw! Jetzt mach mich nicht für alles verantwortlich! Gehörst du zu den Kätzchen? " frage ich und zeige auf den Rest der Tigers. Wenn er jetzt ja sagt ist die Wahrscheinlichkeit das er der Junge von damals ist nahezu 90%.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mi Mai 17, 2017 6:16 pm

Stolz zeige ich ihm mein Gangtattoo auf der rechten Schulter "Ich gehöre nicht nur zu denen. Ich bin deren Boss" grinse ich überlegen und sehe ihn stolz an. Und was hat er geleistet? Wahrscheinlich nichts!

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Mi Mai 17, 2017 6:45 pm

Ich haue mir sachte mit der Faust auf die Handfläche "Du bist der Knirps der den Alten hintergangen hat!" erinnere ich mich und betrachte ihn genauer. Es waren nur Gerüchte, aber ja es scheint als wär es genau das gewesen! "Daher kommst du Zwergchihuahua mir so bekannt vor!"
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mi Mai 17, 2017 6:53 pm

"Da hast du recht" grinse ich leicht auf Grund des Spitznamens knurrend. "Ich habs! Du bist der reudige Köter von Faceless!" stelle ich fest und haue auf die Tischplatte während ich ihn genauer mustere.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Mi Mai 17, 2017 7:05 pm

"Wie gemein" murre ich "da bevorzuge ich lieber Schoßhündchen als das". Den Namen meines alten Bosses habe ich ja ewig nicht mehr gehört. Die einst mächtigste Gang wurde durch Leitung des alten Tigers und Naga damals innerhalb eines Jahres zerschlagen. Einst gehörte der Norden den Faceless, nach dem Fall dieser teilten sich die Raben und die Tiger diesen auf. Allerdings ist das schon ewig her,weshalb ich weder Naga noch den Tigern böse bin.
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mi Mai 17, 2017 7:38 pm

"Was machst du hier?" frage ich murrend mit interessierten Unterton. Die Faceless gibt es doch schon lange nicht mehr. Das war noch zur Zeit als Ludo Boss war. Als er von dem Krieg geschwächt war habe ich sein Vertrauen in mich ausgenutzt, ihn getötet und die Führung übernommen. Warum genau mir meine Gang gehorcht hat weiß ich selbst nicht.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Mi Mai 17, 2017 7:46 pm

"Darauf warten das der Phönix aus seiner Asche aufersteht, vielleicht auch einfach nur chillen" grinse ich entspannt "Es brauchen sich nur zwei Gangs zu verbünden um die dritte zu vernichten, das Problem liegt bei der Machtverteilund danach ,möglicherweise bilden sich auch neue die die Alten vernichten weil diese sich ausleben. Man weiß ja nie was sonst noch passiert. Aber wenn es passiert will ich mit Popcorn und 3D-brille in der ersten Reihe sitzen"
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mi Mai 17, 2017 8:20 pm

"Das ist mir sehr bewusst, aber ich achte schon darauf, dass es nicht die Tigers sind, die untergehen werden. Und andere Gangs stören uns nicht solange sie klein genug bleiben und sowas haben wir seit damals gut im Auge.", antworte ich selbstsicher "Guck ruhig zu, ich werde dann wie ein mächtiger Tiger dastehen und kämpfen" grinse ich, ehe ich mir noch ein Bier bestelle und mir eine Kippe anzünde. "Hast du nicht vor wieder einer der Gangs beizutreten?"

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Mi Mai 17, 2017 8:30 pm

"Watum sollte ich? Mir geht es auch so gut, lebe vor mich hin, chille mal hier mal da, nerve jeden der aktuellen Bosse ein wenig" lehne ich mich zurück und krame eine Kippe raus wobei ich dem Kleinen die Packung hinhalte "Willst du?" frage ich mit meiner Zigarette im Mund und knabbere leicht darauf herum. Er sieht zwar schon ziemlich hart zugekifft aber höflichkeitshalber muss man ja anbieten! Ob der überhaupt Normale raucht?
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mi Mai 17, 2017 8:38 pm

Ich deute etwas irritiert und genervt auf meine Kippe zwischen den Lippen "Bist du blind?" murre ich mit amüsierten Unterton. Da hat man ja fast das Gefühl er wäre zugedröhnter als ich. "Hab trotzdem nichts gegen gratis Stoff" grinse ich und klaue mir eine von seinen für später. "Bist du n Spion oder hast du wirklich so Langeweile?" frage ich etwas misstrauisch. Das kann ich mir schlecht vorstellen.

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Mi Mai 17, 2017 9:01 pm

"Nö, nur so n Höflichkeitsding" grinse ich und stercke mich zufrieden ehe ich bezahle und aufstehe "Muss dann langsam mal meinen Arsch verkaufen, die Arbeitsstunden fangen bald an". Zufrieden erhebe ich mich und klopfe die Jogginghose ab ehe ich meinen Zopf löse "Na dann, man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder~"
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alfie

Beitrag von halfdeadtanuki (Admin) am Mi Mai 17, 2017 9:11 pm

"Jaja, man sieht sich Köterchen" grinse ich leicht und sehe ihm hinterher während ich an der Kippe ziehe. Entspannt puste ich den Qualm in die Luft und verbringe die Zeit noch etwas allein am Tisch, ehe ich mit Larry und ein paar anderen zum Hauptquartier zurückkehre
(--> Revier der Tigers)

halfdeadtanuki (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 05.05.17
Alter : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Mi Mai 17, 2017 9:21 pm

Recht gut gelaunt verlasse ich die Bar locker.
Ich sehe Zuhause vorbei wo ich mich für den Kellnerjob im Snakeviertel umziehe und dann noch schnell einen Kaffee koche ehe ich mich auf den Weg zu meinem Arbeitsplätzchen begebe mein schönes Geld verdienen.
(-> Revier der Snakes)
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Justin Ivers

Beitrag von Nero (Admin) am Do Mai 25, 2017 8:16 pm

Schon gegen Morgen komme ich wieder in die Bar allerdings um ein paar Kunden zu treffen. Ob der Knirps der Tigers wohl wieder heute da ist? Naja warum eigentlich auch nicht? Ich strecke mich zufrieden. Hach im Prinzip ist das Leben ja toll!
avatar
Nero (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 05.05.17

Benutzerprofil anzeigen http://imschattenderstadt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bar der Tigers

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten